Autohalterung + Schutzhülle -> Was geht?

• Salut,

habe mein iPhone 3GS in einer iSkin NUDE Hülle, die eine Stärke von 0,8 mm hat ... brauche ich dafür dann schon die einstellbare Variante von Brodit oder reicht da immernoch der Standardhalter?

Habe die Befürchtung das es für die eine Variante zu schmal und für die andere zu breit ist.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, schonmal Danke im voraus.

Gruß Nils

iPhone 4 16gb

• Um hier das Thema "iphone + Hülle + Kfz-Halter" noch rauszukramen...

Irgendwie eier ich durch das Thema.
    Ich hab um mein iphone eine incase Schutzhülle.
    Nun suche eine Kfz-Halterung. Die von Brodit gibts für iphones mit Schutzhülle, aber das ist dann ja nur die Halterung fürs Gerät. Da ich für mein Kfz keine spezifische Brodit-Halterung kaufen möchte (die drei Positionen die angeboten werden, taugen nix), wirds nun offenbar problematisch.
    Eine Richter-Saugnapfhalterung wäre ideal (ist schnell abgebaut), allerdings gibts dafür keine Gerätehalterung für iphones mit Schutzhülle.
    Optimal wäre also eine Kombination aus beidem. Gibt es sowas, und ich habe sie biher nicht gefunden? Oder muss man hier selbst etwas basteln?

the devil is a loser and he's my bitch

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Was spricht denn gegen den proclip von brodit?

Wenn ich bei Brodit im Shop nach Proclip suche, wird nichts gefunden. Lasse ich mir die Halterungen fürs iphone anzeigen, dann taucht da auch kein Proclip auf.

• Zitat

Original geschrieben von pulsum
    Wenn ich bei Brodit im Shop nach Proclip suche, wird nichts gefunden. Lasse ich mir die Halterungen fürs iphone anzeigen, dann taucht da auch kein Proclip auf.

Das ist die fahrzeugspezifische Halterung - heisst Proclip! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Das ist die fahrzeugspezifische Halterung - heisst Proclip! ;)

Achso ok. Ich habe mir die fahrzeugspezifischen Halterungen angesehen und die werden für mein Fahrzeug nur für drei Positionen angeboten, an denen ich das iphone allerdings nicht haben will (z.B. unten an der Gangschaltung). Von daher scheidet das quasi aus.

• Zitat

Original geschrieben von pulsum
    Achso ok. Ich habe mir die fahrzeugspezifischen Halterungen angesehen und die werden für mein Fahrzeug nur für drei Positionen angeboten, an denen ich das iphone allerdings nicht haben will (z.B. unten an der Gangschaltung). Von daher scheidet das quasi aus.

Und die restlichen 2 Positionen? Sagen dir die auch nicht zu? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Und die restlichen 2 Positionen? Sagen dir die auch nicht zu? :confused:

Nein, denn die andere Postion ist das Lüftungsgitter (da meine Lüftungsgitter aber nicht stabil genug sind, kippt das Phone dann nach vorn, mit dem Bildschirm also nach unten) und rechts neben dem Radio (diese Position halte ich für sehr ungünstig, da ich ja nach vorne schaue und nicht immer runter zum Radio).

Problem ist halt, dass es offenbar nichts brauchbares für iPhones mit Hüllen gibt.

• ch habe nun nicht alles gelesen. Somit falls "doppelt" bitte überlesen.

Ich benutze eine INCIPIO Hülle in Verbindung mit einem TOMTOM Carkit
    Funktioniert super

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!