Eben, die seitliche Tastenbeleuchtung wird nur im Kamera/Video Modus zugeschaltet, das ist bestimmt kein Schönheitsfehler sondern so gewollt. Spart letztendlich auch Strom...
Beiträge von qtip
-
-
@ handyfan
Das eingebaute Galerieprogramm ist sehr beschränkt und kann nicht zwischen Ordnern unterscheiden oder wechseln, es gibt aber Viewer von Drittherstellern die das können , z.b. Zensis Photoride
-
Bezüglich Akkulaufzeit des N82 muss ich nun leider das bestätigen, was ich auch vor nem Monat schon mal in irgend nem Preview gelesen habe (und nicht wahr haben wollte):
Mehr als 2 Tage sind selbst bei sparsamer Benutzung nicht drin (nur GSM, Wlan Suche aus, Helligkeit zweitniedrigste Stufe)
bei Intensiverer Benutzung, so heute geschehen: Halbe Stunde (offline)Navigation, ca. 20 Fotos, Bluetooth 30 Minuten benutzt, 20 Minuten telefoniert, halbe Stunde Wlan waren es nicht mal 10 Stunden. Das ist eigentlich ein Wert, den ich nur zu gut vom N95 kenne ..
-
Suche ein N82
Bedingungen: Ich hole bei Barzahlung selbst ab (schlimm ?)
im Grossraum Bielefeld, Dortmund, Hannover oder Osnabrückrealistische Angebote bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von jne
mein Slider wackelt genau wie in diesem Videohttp://www.youtube.com/watch?v=Ra3BBYZAnwU
Werde morgen mal in einen Service Point gehen, mal sehen was die dazu sagen
Au Mann, wo bitte wackelt denn der Slider in dem Video ?
Und überhaupt, 1mm Sliderspiel als Beanstandungsgrund ...schon mal was von Wackelphobie gehört ?
Hoffe euer Weihnachtsbaum steht wenigstens fest

-
du hast 5 N81 in der Hand gehabt und bei allen wackelte der Slider stark .. ?!
Sorry dass ich nochal nachfrage, aber ich habe die total gegenteilige Erfahrung gemacht
-
imho ist der Slidermechanismus des N81 als sehr gut zu bezeichen, gerade wer N81 und n95 schon mal live vergleichen konnte, wird das bestätigen können
-
Laut dem N.Gage block gibts wohl ein paar kleine Schwierigkeiten.
"Unfortunately, as can sometimes happen in software development, unexpected difficulties can occur"
Der letzte Woche angekündigte Start in dieser Woche fällt somit ins Wasser

-
Hm, aber wieso sollte kein "altes" Design verwendet werden ?
Das N95 8GB hat ja auch das gleiche wie das des N95-1 , wenn auch leicht abgeändert.. hier sieht es genauso aus.
Meiner Meinung nach ausserdem ein weiser Entschluss das N81 nachzubauen, denn der Slidermechanismus des N81 ist im vergleich zu anderen Geräten wirklich sehr gelungen.
-
Trotzdem ist es kein N81, zumindestens nicht das Modell was ich vor mir liegen habe
es hat keine Gaming Tasten und ist auch breiter (wiederhol)