Beiträge von qtip

Definitiv ist das auf dem Bild kein N81,
    es hat keine speziellen Gaming Tasten am Lautsprecher und scheint auch breiter zu sein.

FP2 und 5 MP Kamera liest sich nett ...haben wollen :)

Hallihallo,

Zum Verkauf steht ein 2 Tage altes N95 8GB.

Das Handy stammt zwar aus einer Vertragsverlängerung, hat aber kein Branding (freies Gerät)

Originalverpackung sowie Rechnung vom 18.12.07 sind vorhanden.

Ich habe mit dem Telefon noch nicht telefoniert, lediglich ein paar Programme installiert. Die Sliderfunktion ist 1a (kein Spiel)

Preisvorstellung liegt bei 499 Euro , allerdings als Festpreis !

Ich kann das Gerät entweder für zuzüglich 7 Euro Versandkosten per DHL verschicken, oder ihr holt es selbst bei mir ab (33602).

edit: nachdem ich jetzt in 30 Minuten 5 Anfragen hatte: Sorry, Nachnahme nicht möglich !

Bezüglich ruckeln bei Sound/Video Wiedergabe:

Der Autor bringt kommendes Wochenende ein update raus, in dem dieses Problem gefixt wurde.

Ich hab die neue Version schon getestet, sie funktioniert einwandfrei. Weitere Neuerungen u.a,: Die Videos werden jetzt automatisch in dem zuletzt benutzten Ordner abgespeichert

Cooles Programm !

Die Videos ruckeln allerdings wie verrückt auf meinem N81, es wird immer nur so jedes 3-4 frame angezeigt. Auch nachdem ich sie runtergeladen habe und mit der Funktion "open local file " öffne, es hat also mit connection speed nix zu tun.

Jemand ne Idee warum das so ist ?

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    jedoch habe ich meins heute wieder zu nokia zurückgeschickt

Getestet, für ungut befunden und einfach so zurück an Nokia geschickt ?? Also, ich glaub ich werd auch N82 Tester, wenn das so einfach geht :)

Videos von Youtube (im *.flv Format) werden vom Realplayer nicht unterstützt.

Es gibt allerdings schon ein Programm namens FLVPlayer das in Verbindung mit Flashlite 3 (beides beta versionen) flv anzeigen kann. Allerdings müssen die Filmchen erst komplett runtergeladen und dann extern geöffnet werden, sehr umständlich ...