logisch kannst du den drauf laden, imho ist der mini aber besser
Beiträge von qtip
-
-
Marktkauf, Baumarkt, 2. Gang links, 12.95 Euro .
Die Saugknopf Variante, alle Anschlüsse zugängig, kein wackelnAchja, wir haben schon zwei E51 freds hier ...
-
Äh, du kannst aber doch selbst lesen und die Features vergleichen .. ?
5MP Kamera gegen 2 MP, GPS gegen no GPS u.s.w.
Wenn ich 650 Euro in der Tasche brennen hätte würde ich mir keins der beiden Geräte holen

-
Zitat
Original geschrieben von Winter Sorbeck
Habe jetzt hier mehrfach von dem sehr leisen Lautsprecher gelesen. Koennte man sich davon wecken lassen oder ist er zu leise? Hoert man Klingeltoene ueberhaupt vernuenftig?Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Der Lautsprecher ist m.E. und im Vergleich zur Grösse sogar sehr laut. Weckfunktion klappt einwandfrei.
Zum Vergleich hab ich hier ein E65 bzw 6120c rumliegen, die definitiv leiser sind.
-
Ja, Lexx (von Lexx The Dark zone?)
Wenn du dein N95 im Datentransfermodus betreibst und einfach ausmachst, können Daten verloren gehen oder auch wie in auch deinem Fall durcheinander geraten.
Am sichersten ist es, die Datenverbindung immer erst am PC zu beenden (Hardware sicher entfernen) bevor du das Gerät ausmachst oder vom USB Stecker trennst
-
Zitat
Original geschrieben von maxxor
nicht wenn man ohnehin vodafone hat und auch das theoretische wissen wie man die firmware entfernt
Dann gehts ja
Viele haben aber auch Angst vorm debranden, Garantieverlust u.s.wIch selber kaufe mir nur und ausschliesslich freie Geräte, das macht einfach mehr Spass, ist auch sicherer bzw komfortabler und man muss sich nicht dauern ärgern.
Ich bin ausserdem der Meinung, wenn jemand 650 schleifen für N95 8GB hinlegen kann, sollte er doch die 20 Euro mehr investieren und sich ein freies Gerät kaufen. Was soll der Geiz an der falschen Stelle ? -
sorry, aber sooo günstig ist das Angebot ja nun auch nicht
... noch dazu mit ätzendem Vodafone Branding auf Gehäuse und Software
-
@ Achim: Wechsel mal die USb Ports oder nimm den HUB raus, wirkt meistens Wunder
-
1,5 Tage is etwas schlapp würd ich sagen, bei mir sind es 2-3 Tage bei INTENSIVER Nutzung (telefonieren, WLAN, TomTom, spielen, Musik)
Obwohl ich das Gefühl habe, dass der Akku auf Dauer immer öfter aufgeladen werden muss, liegt der Wert aber noch im grünen Bereich.
Kein vergleich zum N95 z.b, welches bei der Nutzung bei mir keine 20 Stunden durchgehalten hat ! lästermodus:off
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
zitat eines ebayers"ACHTUNG: Auslieferstop durch NOKIA für dieses Gerät!!!
Das Gerät wird voraussichtlich erst im Dezember 2007 geliefert!!! (vermutlich wegen Mängel)"bitte bei den Fakten bleiben und nich dubiose Ehblöd Auktionen zitieren, danke