Beiträge von qtip

Es gibt jetzt einen Ebay clienten für java fähige Handys

http://unterwegs.ebay.de/handysoftware/

nur leider kann ich ihn nicht ausprobieren, habe keins der aufgeführten Geräte.
    Wenn ich die N95 Version runterlade (die eigentlich mit meinem E51 kompatibel sein müsste) gibts nur ne Fehlermeldung beim download. Handy nicht unterstützt !

Wäre nett wenn mir jemand die N95 oder E65 Version oder irgend ne andere 240x320 kompatible Version zukommen lässt oder ne Idee hat wie ich an die Software komme

Zitat

Original geschrieben von Mei-S68-ter
    Es geht ja nicht nur ums ein und ausschalten sonder auch ums Profile wechseln, und das macht der eine oder andere ja doch etwas häufiger.

die Profile kann man auch in die Schnellstartleiste des Standby Screens packen, das Umschalten ist dann einiges leichter

Gerade eben IRRemote auf dem E51 installiert und es ist erst dauernd mit folgender Meldung abgestürzt: Funktion nicht unterstützt.

Dann hab ich n bisschen in den Settings rumgespielt und Orientation auf Bottom gestellt, nun klappts auf einmal. Merkwürdig, da mit Orientation doch eigentlich nur das Screenlayout gemeint ist ?!

Egal, habe gleich fantastische Werte erreicht: Mein oller SEG Fernseher lässt aus einer Entfernung bis zu 4, 20 m noch remoten. Kaum zu glauben aber ich habs extra nachgemessen ! Ich kenne das Programm noch aus S60 V1 Zeiten wo nie mehr als 1-2 Meter möglich waren.

Im Endeffekt liegt das natürlich am Super E51: Meine neue Fernbedienung 2.0 :)

Zitat

Original geschrieben von Matia
    Hat jemand Erfahrungen mit dem E51 als Mp3 Player?

Ist nach 4h, 5h Musikhören der Akku leer? Oder was für Werte kann ich in etwa erwarten?

4-5 Stunden sind wohl eher N95 Werte, du kannst mindestens vom 2 fachen ausgehen