Beiträge von qtip

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Apple ist auch nicht mehr das was sie einmal waren

/OT ON

Auf Apple ist nach wie vor Verlass:

Inkompatible, störanfällige Hardware in ein schickes Gehäuse verpacken," think different" draufschreiben und dann teuer verkaufen.

/OT OFF

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Genau das ist mir vor wenigen Tagen auch passiert, als ich spodtronic installiert habe. Der Quickcheck ergibt 30 Cents für eine SMS.

Gut, man kan es als eine Art Kaufpreis sehen. Trotzdem bin ich darüber nicht erfreut. Ich möchte doch vorher gefragt werden, wenn mein Handy unaufgeforderte Dinge tut, die auch noch Geld kosten.

Dafür gibt es von mir ein Minus für Spodtronic!

Ist mir auch passiert. Fande es auch dreist, dass nirgendwo diese "Pseudo Registrierungs SMS" erwähnt wird.

Neulich hab ich Spodtronic auf nem anderen Gerät installiert, diesmal aber im offline Modus !

Siehe da: Im SMS Ordner befand sich die ungesendete SMS die ich latürlich gelöscht habe.

Hallo, wirklich nachvollziehen wo die Einzelteile produziert wurden ist wohl unmöglich.

Ich Hatte ein N95, 6120c und E65. Alle Geräte produziert in Ungarn und mit gravierenden Mängeln: Abblätternde Farbe schon nach kurzer Zeit, schlechte Verarbeitung und offensichtlich schlampige Endkontrollen im Werk: Plasikspäne unterm Display und am Gehäuse !!

Wie schon oben weiter beschrieben hatte ich neulich ein 6 Monate altes E65 "Made in Finland" in der Hand wo noch keine Farbe abblättere, trotz intensiver Benutzung !

Re: Schwere Entscheidung...........

Ganz einfach und bei mir seit diversen Reinfällen mit dem N95 zur Faustregel beim Nokia kauf:

Wenn du die Möglichkeit hast schau dir das Gerät vorher an, wenn "made in Hungary" draufsteht, kannst du davon ausgehehen das minderwertiges Material verbaut wurde.

Zitat

Original geschrieben von acid00
    wie sieht es eigentlich mit der akkuleistung aus z.b. im vergleich zum 6300 oder e65 ?? und hat jemand zufällig das silberne/weisse gerät ? wenn ja kann dann wer ein paar fotos von reinstellen ?

Zufall, hab alle 3 gehabt :)

1. Das E65 (obwohl es den grössten Screen und Wlan hat)

An 2.ter Stelle liegt mit durchschnittlich 3 Tagen das 6120c.

Und das 6300 hat bei mir nicht mal 2 Tage durchgehalten