ZitatOriginal geschrieben von mayba
ps an alle deutschen :): was ist denn nun hier in D drauf?
Deutsch Englisch Türkisch ... und ??? ihr machts aber spannend
Französisch, Holländisch und Automatisch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
ps an alle deutschen :): was ist denn nun hier in D drauf?
Deutsch Englisch Türkisch ... und ??? ihr machts aber spannend
Französisch, Holländisch und Automatisch ![]()
eben, da können die Holländer wohl in Zukunft die S60 Sparte abschreiben
schlechte nachrichten für TomTom
Tschö - und falls du mit OS X auch nicht glücklich wirst... weisst du ja wo du uns findest ![]()
Sorry aber das alte N95 wirkt gegenüber der neuen Version wie ein Prototyp !
Hab die fast gleichen Erfahrung wie du schon mal mit nem 3250 gemacht,
Mein " Autorisierter Nokia Partner" konnte es auch nicht reparieren und hat es zur Reperatur weitergeleitet. Nach ein paar Wochen Wartezeit meinte er nur, dass er auch an keine Info`s bezüglich der Dauer der Reperatur rankommt .
Irgendwann , so 4 Wochen später war es denn auf einmal fertig.
(kurze Zeit danach war`s schon wieder kaputt und ich habe die gleiche Prozedur nochmal erlebt)
Wohin er es denn in beiden Fällen zur Reperatur geschickt hat wollte er mir auch nicht sagen, habs dann auf anderem Wege rausgefunden. Da anzurufen um denen mal ein "bisschen Feuer unter dem Hintern" zu machen bringt aber auch nichts.
Insgesamt habe ich so fast 4 Monate meiner Garantiezeit an Nokia verschenkt ![]()
..bezüglich deines Händlers: schätze er wird an dich kein Telefon mehr verkaufen ![]()
So halb upgraden lässt sich s60 aber schon (oder sprechen wir jetzt von symbian?)
Z.b. sind viele der Funktionen die im FP1 integriert sind schon zu 9.1 Zeiten entwickelt worden und laufen demnach auch auf älteren Geräten
Also nochmal ![]()
ich rede vom Coreplayer (habt ihr den auch ??) und mir ist auch durchaus bewusst wie ein Codereader funktioniert.
Die beschriebene Möglichkeit mittels dem KAYWA readers URL`s zu kodieren und dann per Zwischenablage in den Coreplayer zu importieren funktioniert mit dem Coreplayer definitiv nicht !
Selbst wenn es gehen würde, müsste ich jede URL einzeln einscannen.
und ich hatte ja nach einer komfortablen (leichten) Möglichkeit gefragt
Ausserdem habe ich auch kein N95, wo es vielleicht funktionieren mag...(zweifel) oder wird hier automatisch davon ausgegangen das jeder ein tolles N95 benutzt ??
Die Lösung für den coreplayer hat wie gesagt Robin90 geliefert, ich habe einfach die URL*s auf die Speicherkarte kopiert und kann sie dort per "open file" im Coreplayer öffnen.
ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
Starten, erkennen, Browser geht auf die Seite. Extrem aufwendig.
Was soll denn mein Browser auf der Seite ???
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
dann erklär doch mal bitte genau dein Problem weil ich dann anscheind der dumme bin... :top:
Es ging darum ohne viel gewurschtel urls in den coreplayer zu importieren, steht doch oben in meiner Frage oder etwa nicht ?? Mit einem semicodereader ist das viel zu umständlich...
dank an Robin90, mit deiner Liste hat es nun geklappt !