Beiträge von qtip

Ich hab das P1i auch kurzzeitig besessen. Vorher hatte ich ein N95
    Ich fande das Design damals sehr ansprechend, endlich kein Wackelslider mehr.

Meine leider negativen Erfahrungen mit dem Gerät:

Sehr träge Menüs, kein Vergleich zu aktuellen Nokias. Liegt nicht zuletzt an der nicht mehr aktuellen 200 MHZ CPU im P1i. Ausserdem musste ich auf viele gewohnte Anwendungen, die unter UIQ nicht verfügbar sind, verzichten ! ich habs dann relativ schnell weiterverkauft. Achja, das Gerät weckt nicht wenn es ausgeschaltet ist, für mich ein "must have"

Schau doch einfach in den P1i Thread hier im Forum

Eben :)

Denn wenn du alles neu kaufen musst, also z.b. TomTom Westeuropa, Bluetooth Maus, Halterung und KFZ Ladegerät fürs Handy, bist du locker bei 170-180 Euro, wenn nicht noch mehr .. Für die Kohle kriegst du auch ein Standallone Gerät inkl. Karten

Andererseits ist Navigation mit dem Handy schon was besonderes :)

@ Godracos

Du solltest evtl bedenken dass das Gerät nur 89 Gramm wiegt und ein 370 MHZ schneller Prozessor drin werkelt. Meine 3 Tage durchschnittliche Laufzeit finde ich voll ok.

Insofern finde ich deine Aussage "weil Nokia zu blöde ist gutes Energiemanagement hinzubekommen" etwas unqualifiziert

Okok, der Text ist jetzt nicht so der Knaller und irgendwie tun einem die Jungs auch son bisschen leid. Die würden wohl auch lieber über schöne Frauen singen ..

Aber jetzt mal allein vom Konzept her, neue Telefone mit eigenen Werbesongs vorzustellen, find ichs nicht schlecht. Nokia zieht echt alle Register..

Traurig ist allerdings, dass Nokia gleichzeitig immer weniger Wert auf die Qualität der Produkte legt.