afaik haben die finnischen FW`s kein deutsches Sprachpaket integriert, aber melde dich falls du es probiert hast ![]()
Beiträge von qtip
-
-
Zu dem Thema gibts hier gefühlte 5000 Beiträge. Von einer Woche bis vier Monate.
Machen kannst du afaik nichts, ausser warten. Viel Glück !
-
Ist jemandem noch eine andere Windows Software ausser "Mobile Partner" bekannt, mit der man über ein UMTS Modem telefonieren kann ?
Phoner wird für TAPI leider nicht mehr weiterentwickelt, ansonsten wäre das Proggi perfekt gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Quark,
das war reine Inkompetenz zahlreicher Idioten, die nicht in der Lage sind zu recherchieren. (Sorry, sehr hart ausgedrückt)
Aber bei der aktuell so abgelutschten Internet-News-Branche in diesem Bereich ist das auch kein Wunder, frei nach dem Motto: Blind kopieren und glauben.Genau, bloss nicht alles glauben was man hört (oder sieht) ... Nokia N920

-
Habe den Effekt auch schon zwei mal gehabt, zuletzt beim 5800. K.a. womit er zusammenhängt, evtl mit dem fontrouter oder so. Nach einem Format war wieder alles gut, schätze du wirst da auch nicht drumherum kommen.
... aber bei der Gelegenheit könntest du gleich auf die 35er FW updaten, dann ist es nicht ganz so schmerzlich :top:
-
Ja, ist schon länger bekannt. Als Nokia im Oktober die Verkaufszahlen gesehen hat muss es irgendwie "klick" gemacht haben. Es gab sogar Gerüchte um einen Verkauf der Handyfertigung...
-
Erst mit Comes with Music Zwangsanbindung und dann später als "freie" Geräte günstiger ... Nokias neu Masche !
Immerhin nun auch in Schwarz, der weisse Akkudeckel ging meiner Meinung nach gar nicht. Die 16 GB Speicher dürften den Meisten wohl reichen. Der Preis hätte aber noch mehr fallen dürfen !!
-
erledigt
-
"Bon Jovi John" hat natürlich einen Privatjet, der kann eh fliegen wann er will...
Bin mal gespannt ob er seine Strato zugunsten der Haiti Opfer los wird, Startpreis schlappe 20.000€ !
-
Screenshots kann ich momentan nicht machen. Beim email client hat sich angefangen beim setup bis zur synchronisation optisch wie technisch einiges geändert. Kann jetzt z.b. bei gmail bestimmen welche unterordner ich wann und wo synchronisiert haben will, das ging vorher nicht. Lotus Traveller Mail ist als eigenständiger Client integriert (muss aber nicht heissen das es in der deutschen FW auch der fall ist). Ansonsten sind generell alle UI`s neu animiert. Da wurde offensichtlich viel mit QT rumgebastelt.
mk25, kann ich nichts zu sagen. Sie könnte sich höchstens verschlechtert haben, da ich vorher schon keine Probleme mit der Sprachquali hatte (GSM only)