Etwas genauer bitte: Meinst du mit kostenloser Navigation offline Navigation, also ohne Netzanbindung ? Gehts um Gebraucht oder Neupreise ? Smartphone (s60) oder Dumbphone (s40) ?
Beiträge von qtip
-
-
Also back to the roots, mir ging es nach diversen Odyssees (allerdings nie durchs Apfelland) ähnlich. Nur habe ich das nicht lange durchgehalten, quasi ein Teufelskreislauf:
Erst brauchte ich ein GPS weil im Urlaub verfahren, dann WLAN weil auf Montage im Hotel und irgendwann war mir das Display zu klein und die 2MP für Schnappschüsse irgendwie doch zu wenig, zudem hat mir der Wikireader von Anfang an gefehlt. Quasi ein Sklave der Technik ...
Mit dem E52 habe ich ne gute Grätsche zwischen Retrodesign & Hightechfunktionen. Das bei einer Akkulaufzeit von + 1 Woche und zu einem NP von 200€, zudem ist das Gerät unkaputtbar.
-
Jetzt ist er auf einmal mit 10€ Schadensersatz zufrieden ? Dann kann der Verlust der falsch belegten Taste ja nicht so schlimm gewesen sein. Hätte ich mich nicht drauf eingelassen ... Just my 24Cent
-
-
-
Beim E52 ist in der (freien) Euro Firmware die BT Taste auch nicht belegt, sollte ich bei einem Verkauf etwa darauf hinweisen ? Ich glaube weniger ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
20er drauf. kommt trotzdem nicht :confused:Ich glaube ihr schmeisst hier was durcheinander. Die neue Maps Version gibs beim N97 seit gestern nicht über eine neue Firmware - sondern den Software Update Klienten. Da spielt die FW oder der PC keine Rolle...
-
Das die Reparaturzeiten künstlich verlängert werden um den Verkauf neuer Geräte anzukurbeln ist natürlich eine gewagte Theorie

Liegt wohl eher an der allgemein teils schlechten Logistik, Ersatzteilverfügbarkeit, Arbeitsaufwand und Auslastung des jeweiligen Dienstleisters.
Bei den meisten Netzanbietern bekommt man übrigens kostenlos ein Gerät zur Überbrückung.
-
Woher soll er denn den Productcode wissen, er hat das Gerät ja nicht mehr ?
Für mich klingt die ganze Sache sowieso nach Bewertungserpressung, die mitlerweile leider übliche Ebay Tour. Da die Verkaufssumme offensichtlich unter 100 € liegt, wahrscheinlich eher die Hälfte, musst du dir (ausser über eine schlechten Bewertung) keine Sorgen machen. Das Gerät funktioniert, Tastenbelegungen variieren bei Nokia ..fertig !
-