Beiträge von qtip

Re: 6710 nach update wie route berechnen?

Zitat

Original geschrieben von Dollido ]

Bin ist der einzigste, dem dieses alles bis her aufgefallen ist, oder stört?, finde ich niemanden mit diesem Problem?

doch, dazu müsstest du allerdings auch die Suche benutzen, hier ist der passende thread ...
    Falls du mit der neuen Version nicht klar kommst, ist es wohl am besten sie einfach zu deinstallieren, dann ist die alte Version automatisch wieder da.

Die PC`s stimmen Deifie. Die Dateien liegen einfach noch nicht auf dem Updateserver, irgendwer hat es wohl geschafft sie vorher zu bekommen und ins Netz zu laden...

Man kann die 31er noch nicht offiziell über NSU oder OTA installieren. Bisher ist die FW nur für ein flashprogramm zu bekommen. Irgenwann nächste Woche düfte es aber auch über den normalen Weg klappen

teilweise hat die Funktion wohl ziemlich rumgesponnen. Ich habe den Effekt selber nur 2 mal gehabt und er wurde in der 22.009 schon so gut wie ausgebessert. Nokia bleibt zum Glück am Ball

"Uplink noise cancellation" hat afaik etwas mit dem 2.ten Mikrofon unter der Home Taste zu tun. Wenn die Umgebung zu laut ist, wird die Empfindlichkeit des unteren (Haupt)Mikrofons heruntergeregelt. Beim Umschalten zwischen den Empfindlichkeitsmodi gabs seit der ersten Firmware Probleme,die von vielen auch als Verbindungsabbrüche empfunden wurden.

hier nochmal mein persönlicher Eindruck vom 26.01

• Audio quality: uplink noise cancellation parameters updated

betrifft das Problem der Verbindungsabbrüche trotz aureichendem Empfang, dürfte sich damit verbessern

Kein Thema, die SW ist allerdings beta und zudem ist das E52 offiziell nicht unterstützt, was kann man da erwarten ?

Ich habs gestern bei mir installiert und es hat soweit auch funktioniert, hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt da ich für derartige Anwendungen keine Verwendung habe. Afaik gibts noch Alternativen zu NPF, agumented reality oder so, musst du mal bei interesse etwas suchen.

Ansonsten finde ich das Nokia das E52 gut unterstützt, daß neue freie OVI Maps z.b. oder (bisher nur über Umwege zu bekommende) FW updates. Oder auch andere S60 Programme, konnte da noch keine Inkompatibilitäten feststellen...

Was mir leider immer noch fehlt ist eine Taschenlampen Funktion. Dummerweise hatte ich vor ein paar Monaten mal ein Programm was auch funktionierte, habs dann aber gelöscht und finde es nun nicht mehr wieder:(