Beiträge von qtip

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Die Entscheidung, Android oder Iphone zu wählen, wird zumindest immer wahrscheinlicher.

Vielleicht was Touchscreen Geräte betrifft. Im Non-Touch Bereich erübrigt sich diese Frage allerdings.

Habe hier noch einen funktionierenden 1 GB Speicherriegel aus einem EEE Netbook rumliegen.

Wer mir einen 5 Euro Schein in einem frankierten Rückumschlag zuschickt, kann ihn sein eigen nennen.

Kontakt per PN

Wenn es wirklich ein E-Series Gerät wird, finde ich Namensgebung eher unpassend, denn es scheint doch eher auf Multimedia ausgelegt zu sein (high frames videorecording, 32 GB).

Oder ist der Unterschied zwischen N-Serie und E-Serie zukünftig nur noch der, daß die E-Serie eine schlechtere Verarbeitung bietet ? :confused:

C: Basisfunktionen, Telefonie
    X: Fokus auf Entertainment und Musik für junge Leute
    E: zugeordnet zu Geschäftskunden, besondere E-Mail-Lösungen
    N: High-End
    S: exklusiv, limitierte Editionen

Selbst wenn die neuen Maps installiert sind habe ich noch 37 MB frei."Irgendetwas" nimmt sich da bei dir einen grossen Teil vom Speicher, nur was ?

Weil du ja offensichtlich noch anderen Probleme hast, würde ich dir mal die Telefonnummer *#7370# empfehlen :D :top:

Zitat

Original geschrieben von lomax
    Vor der Installation hatte ich noch magere 13 MB Telefonspeicher frei. Jetzt sind es gerade mal 7MB !!
    Ich weiss gar nicht wie ich noch Speicher frei kriegen soll.

7 MB wird eng auf Dauer ....normal sind ca. 45 MB freier Speicher auf C:

Leere mal deinen Browsercache und/oder schaue nach, ob irgendwelche Multimedia Dateien z.b. vom Voice Recorder oder der Kamera auf C: gespeichert werden

Re: kurze Rückfrage Stand Update

Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Ähm, sollte ich irgendwie etwas übersehen haben aber gibt es eine Übersicht, ob/welcher PC auf welche Art mit welcher FW wann erfolgreich geupdatet wurde?
    Dann noch eine kurze Frage:
    OTA bedeutet over the air und ist direkt über den Menubutton im handy. Dann gibt es ja die Möglichkeit über die Nokia Service Suite, und welche noch? Mal so als Übersicht...

Zu 1) Die Daten werden irgendwo bei Nokia geloggt, sind also nicht öffentlich.

Zu 2) Selbst flashen, dann braucht z.b. auch der PC nicht geändert zu werden. Mehr Info`s dazu findest du überall, nur nicht im TT :)

hover

Empfangstechnisch würde ich mir keine Hoffnungen machen, was Verbindungsabbrüche betrifft schon. Generell ist das Update aber schon deswegen zu empfehlen, da viele Applikationen (real player, browser, mail client e.t.c.) nun in neuerer Version vorhanden sind.

P.S. die 031.012 ist nun mit einer neueren Methode auch "hackbar" :D