Hm, verstehe nur eins nicht. Das Gerät ist schon so lange auf dem Markt, trotzdem wird der Fehler wird jetzt erst publik... Sind nur wenige Geräte mit früher FW betroffen ? Und was sagen Batterieprogramme wie energy profiler oder battery ctrl zu dem bug , zeigen diese den Stand der Batterie korrekt an ?
Beiträge von qtip
-
-
Was hat dein Arbeitsvertrag jetzt mit dem Nokia Event zu tun ?
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Ich sag nicht so und inicht so, damit es nicht hinterher heisst ich hätte so oder so gesagt.
Erst auf dicke Hose machen und dann so rausreden, naja ...
-
3.2010.2.8
In Barcelona wurde gerade ein neues FW Update fürs N900 bekannt gegeben.

-
Naja, dann bin ich mal gespannt, hellseherischen Fähigkeiten scheinst du ja zu besitzen ! Obs zum "echten Insider" reicht ?

-
Vergiss es ! Wenn in Barcelona noch neue Nokia`s vorgestellt werden, gäb es schon längst irgendwelche leaks von den 1000 bloggern die das rumrennen.
-
Würde mal behaupten, wenn du den Defekt korrekt beschreibst (Platine im Ars**), sieht es schlecht aus mit knapp 200 Euro, eher die Hälfte ! Andererseits gibts hier keine Ebay Hellseher, daher macht der weitere Thread wenig Sinn !
Im TT gibts auch ein Biete, warum versuchst du es nicht da zuerst ?
-
Sehe ich anders. Der Vorsprung der anderen Systeme ist ja kein wirklicher, denn bei meego handelt es sich im Prinzip ja nicht nur um ein Smartphone Betriebssystem.
Es soll ja auch auf Notebooks, Fernsehern, Navigationsgeräten bis hin zur Waschmaschine laufen. Das alles gratis, leicht portierbar und sehr effizient, also die wichtigsten Eigenschaften um ein BS heutzutage an den Mann zu bringen. Mit Intel und Nokia als Partner und der Linux Foundation im Rücken kann da fast nichts schief gehen würde ich mal schätzen
Naja, im Endeffekt bleibt es erstmal abzuwarten was die Hersteller machen. Es soll ja noch etwas dauern bis erste meego Geräte kommen. Wenn du mich fragst ist Android aber jetzt schon nur eine "Modeerscheinung" gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Na sicher, und die Welt ist eine Scheibe. Der Zug ist mehr oder weniger abgefahren, fast alle Namhaften Hersteller setzen auf Android - die Entwickler ebenfalls, denn nur dort haben sie eine sehr große Kundschaft und damit den größtmöglichen Gewinn.Und was die Chipsätze und Prozessoren angeht, da ist für Intel auch nicht mehr viel zu holen in (naher) Zukunft: Nahezu jeder Hersteller setzt auf ARM-Architektur, Intel hat bisher kein einziger eingesetzt und man hat auch noch nichts in der Richtung gehört.
Der Zug ist nicht abgefahren sondern steht vielmehr noch im Bahnhof !
Meego soll ein Multiplattform Betriebssystem werden, ergo spielts überhaupt keine Rolle ob Intel oder Arm, denn es läuft auf beiden - und da haben wir schonmal das erste Problem für die Konkurrenz !
Mit Intel onboard wird Nokia wieder die Weltmacht übernehmen,lol
-
Wenn die Lötpunkte abgerissen sind wird man es kaum reparieren können, du musst wahrscheinlich die ganze Platine austauschen.
Das es vorher im offline Modus noch funktioniert hat und nun nach der "Reperatur" nicht mehr, lässt darauf schliessen das es im Service Center sozusagen den Gnadenstoss bekommen hat. Ich hatte einen ähnlichen Fall mal mit einem 3250, das wurde dann auch absichtlich vom Service Center "gebricked"