Weil es In D nun grossflächig verfügbar ist ? Der early adaptor zahlt zwischen 180 und 200 Euro
Beiträge von qtip
-
-
Warum wird das nicht im N900 thread besprochen :confused:
-
-
-
Immerhin + 230 MHZ Cpu Takt gegenüber dem E71, aber streiten wir uns nicht um Kleinigkeiten

-
Re: Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
ZitatOriginal geschrieben von walda
Geschwindigkeit: wie beim E71 allerdings mit Themeneffekten, welche das E71 zu langsam gemacht hätten.
Das Gerät dürfte in den meisten Funktionen aber um einiges schneller sein als das E71. Die Themeneffekte kannst du übrigens auch ausschalten.
Machst du mal ein paar Kamerabilder ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
reicht euch die Internetseite nicht?Nö, ich finde es beruhigender wenn ich den aktuellen Wikidump direkt auf dem Gerät habe. Zudem ist es als native Anwendung viel schneller und komfortabler als im Browser. (von der neuen 5th edition Anwendung erhoffe ich mir noch mal Verbesserung gegenüber der mobipocket Version für S60 v3)
Ich spiele öfters Scrabble mit Freunden, da ist es schon sehr nützlich wenn man schnell viel weiß
Gibt es für den ipod keine portierung ? ich glaub schon ...
-
Gute Nachrichten mit dem Wikireader :top:
Wurde auch Zeit das da etwas kompatibles kommt. (Ich kenne Leute die aufgrund eines mangelnden Wiki-klienten von der 5th Edition wieder zu S60 V3 gewechselt sind) Schöner wäre es natürlich wenn man die Wiki mit einem Gratis-Programm lesen könnte, was letztendlich auch im Sinne letzterer wäre. Aber ok, 6 Euro sind nicht die Welt !
-
Ich persönlich nutze den CorePlayer, ist sozusagen der VLC Player unter den Symbian Anwendungen, der ruckelt auch bei hohen Bitraten nicht. Ob du damit aber dein Tonproblem in den Griff bekommst wage ich zu bezweifeln, nachdem es mit Jukebox auch nicht geklappt hat. Ich würde eher zu einem Fullformat tendieren denn offensichtlich ist es ja ein Softwareproblem