und das Menü beim ein-aus Taste drücken funktioniert bei dir nicht ..oder wie jetzt :confused:
Beiträge von qtip
-
-
Re: N97 nach Hardreset 53 MB auf C frei
ZitatOriginal geschrieben von rprenge
Wo kann diese doch arg große Differnz her kommen?browser cache ?
-
Zitat
Original geschrieben von xenix
Wenn ich mich richtig erinnern mag, war es mal so, dass mit einem "kurzen" Druck auf die "Ein-/Ausschalttaste" die Tastatursperre aktiviert wurde. Wenn man ein bisschen länger darauf drücken tat, wurde/wird ein Menue angezeigt.Das muss aber noch zu S60 V2 Zeiten gewesen sein, oder ?
tal reeved: rtfm, der voreingestellte Sperrcode ist 12345
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Kann mal bitte einer testen per Ein-Ausschalter das Handy zu sperren ?
Bei mir geht das nicht.Danke.
Wie meinst du das genau :confused:
-
Ich behaupte das es keine Rolle spielt ob die Antenne oben oder unten am Gerät sitzt. Wer sein E52 mal in die Hand nimmt kann relativ schnell nachvollziehen, daß eine oben angebrachte Antenne auch nur in 50% der Fälle optimal wäre...
Wer etwas anderes behauptet, soll er dies hier bitte mal logisch bzw nachvollziehbar erklären. (Wir lernen ja alle gerne dazu)
-
der Productcode steht auf dem Telefon, unterm Akku !
-
Das er kein lautlos Profil per # Taste hat liegt nicht am "selbst-update" sondern am Prouctcode nebst zugehöriger Firmware Variante. Auf die Erklärung bezüglich der "falschen Antennen-Positionierung" wäre ich mal gespannt...

-
Es gibt keine E-plus FW Variante des E52
Bei den Euro Geräten wird mit -lang #- die Leitung gewechselt und bei der Germany Variante is die Taste mit dem lautlos Profil belegt !
-
Netzbasierte Positionserkennung ist möglich, warum auch nicht ? Es liegt natürlich daran welche Navisoftware du verwenden willst. Mit Ovi Maps 3.0 gehts in verbindung mit einem ext. GPS Empfänger afaik nicht
-
mk25 Ok, ist also ein generelles Problem und kein wirkliches E52 Manko.
Mir ist noch aufgefallen das sich der GPS Empfang mit der 022.009 wohl auch verbessert hat. Habe hier 10 Satelliten, davon 6 mit Vollausschlag, und das im Innenraum !