-
Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen, habs bisher nur im relativ gut ausgebauten D1 Netz im Stadtgebiet und auf einer kurzen Überlandfahrt mit Netmonitor getestet.
Zum Vergleich hatte ich wie gesagt auch das 5530 dabei, was natürlich auch kein Empfangswunder ist, aber bisher immer besser als das E52 abgeschnitten hat.
Was muss man sich denn unter der von dir angesprochenen "synch. Strategie nach Netzverlust" genau vorstellen bzw warum wurde das in der neuen Firmware verschlechtert ?
-
Probiere es trotzdem mal mit einem anderen Backcover oder säubere die Kontakte unterm Deckel
-
dann öffne mal die Radio Applikation und staune 
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
es ist noch schlechter geworden wegen geänderter synch. Strategie nach Netzverlust.. :flop:
Ich habe die Signal Stärken vor und nach dem update bei gleicher Cell ID verglichen und nun (gefühlt) bessere Werte als vorher...um die 10 dbm. Mein 5530 hatte vorher definitiv besseren Empfang als das E52, nach dem update auf die 22er FW ist es aber umgekehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von scheichxodox
Ich bin dann mal fertig mit Nokia, nachdem sie auch bei Android nicht mitmachen wollen, such ich mir jetzt einen anderen Hersteller
Andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser ! Kleinelektronik in der Tasche ist nun mal nicht für die Ewigkeit konzipiert. *wehmütig auf mein 3,5 jahre altes, funktionierendes, N80 blickend*
Apple und Lenovo geben übrigens nicht ohne Grund nur 1 Jahr Garantie ...
Und bezüglich Nokia und Android: Das war zum Glück nur ein Gerücht !
-
Du hast genau 2 jahre Garantie auf dein Gerät !
Die Originalrechnung die beim Kauf des Gerätes oder durch die Vertragsverlängerung ausgestellt wurde, muss vorhanden sein. ("Urkunden" oder Rechnungen von Weiterverkäufern zählen nicht)
-
Nimm die "Urkunde" in die linke Hand und öffne mit der rechten Hand langsam den Deckel vom Mülleimer .... Mal ernsthaft, wie naiv bist du ?
-
Kann hier noch jemand ausser dem TE etwas bezüglich besserer GSM Empfangseigenschaften nach update auf die 022.009 berichten ?
-
T-Mobile selbst höchstwahrscheinlich gar nicht ! Aber du kannst das Gerät natürlich bei zig Händlern mit T-Mob Vertragsverlängerung bekommen
-
das macht dem Akku nichts aus, wurde hier auch schon zigfach besprochen