Beiträge von qtip

Zum Verkauf steht ein ca. 30 Tage altes Nokia 5530

Das Gerät kommt in Originalverpackung mit komplettem Originalzubehör und ohne Gebrauchsspuren.

Originalrechnung zwecks Garantieansprüchen wird beigelegt

Farbe: Schwarz
    Branding: Nein

Zusätzlich gibts ein passendes Developer Zertifikat um unsignierte Anwendungen zu installieren

Preis: Unschlagbare 153,90 wobei der versicherte Versand inbegriffen ist

Verhandlungsbasis / Tausch : Nein

Gern an Selbstabholer in PLZ 33602

Schon mal darüber nachgedacht das manche ihre Handys auch beruflich nutzen, viel unterwegs sind und Erreichbarkeit wichtig ist ? Nein ? In deinen Augen muss sich die Akkutechnik auch nicht weiterentwickeln, denn es gibt ja Netzgeräte ! Und Stromsparmechanismen sind wahrscheinlich Panikmache vom Hersteller. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein ... ausser dich selbst zu zitieren

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Ob der Akku nun etwas schneller leer ist,was soll so etwas,dafür ist er doch Akku geworden

:D:D:D

Es gibt seit dem 5.11 eine Isilo Version die zu der 5th Edition kompatibel ist klick

Habe mir die Shareware eben mal installiert und zum testen mit einem älteren Wikidump im *.pdb Format von 2006 ausprobiert. Es funktioniert auf dem 5530 soweit, sogar inklusive Bildern.

Allerdings ist die Suche noch nicht optimal, d.h. man muss erst den Anfangsbuchstaben (z.b. "E") auswählen und kann dann erst direkt suchen (z.b " Earthquake"). Werde es später mal mit einer aktuelleren Wiki im Tomeraider Format versuchen

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    wo ist das Problem?

Du verstehst es nicht ! Es geht nicht ums meckern oder "wie gross ist deiner", sondern um die Unabhängikeit vom Stromnetz. Manch einer hat eben nicht die Möglichkeit oder auch die Lust sein Gerät jeden Abend aufzuladen !

ich glaube die Bibel liest hier kaum einer :)

Aber wenn der reader wie du sagst pdb Dateien lesen kann, könnte man damit rein theoretisch auch die wikipedia version für tomeraider benutzen.

Kann das evtl. mal jemand ausprobieren ? Auf dem 5530 läuft der biblereader leider nicht !

Zitat

Original geschrieben von frotto
    Gestorben sind an der SG angeblich 10 Menschen.

Und 3 Menschen sind "angeblich" an der Impfung gestorben. Wenn man das jetzt mal hochrechnet könnte man zu dem Schluss kommen, daß es wohl besser ist wenn man das Thema Impfung komplett ignoriert

Ich hatte " technischer Verstand" geschrieben,
    Das war wohl etwas unglücklich formuliert, meinte "technisches Verständnis" und bezog sich auf deinen letzten Beitrag

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Anscheinend ist eben kein Empfänger eingebaut. Bei maemo.org hat ein Entwickler eine Radio Software geschrieben und sagt in seiner Beschreibung dass man Kopfhörer anschließen muss da diese als Antenne dient.