ZitatOriginal geschrieben von Apparatus
danke für den Tipp!
hat schon jemand das Maemo SDK virtual image ausprobiert und dort Anwendungen installiert?
nein, das wolltest du doch machen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Apparatus
danke für den Tipp!
hat schon jemand das Maemo SDK virtual image ausprobiert und dort Anwendungen installiert?
nein, das wolltest du doch machen ![]()
Ich hätte Mike88 jetzt auch etwas mehr technischen Verstand zugetraut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Für alle die RAM Probleme haben ist dieser Tipp vielleicht nützlich:
http://www.nokiamobiletalk.com…mobile-optimum-nokia-n97/
danke für den link, sehr interessant ! Werde mir Opera wohl nochmal installieren und etwas mit dem Optionen bzw der cache-grösse rumspielen
ZitatOriginal geschrieben von draco.bdn
Das lag wohl eher an den Endgeräten als an N-Gage selber.
Das habe ich doch gemeint. Nokias Flaggschiff zum N-Gage Restart z.B. war das N81 mit dedizierten Gametasten. Schön und gut, aber was war mit hardwarebeschleunigte Grafik ? Pustekuchen ! Nur Ruckelbildchen auf J2ME Niveau und Neuauflagen teilweise Jahre alter Spiele. Das Konzept war von Anfang an nicht richtig durchdacht.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Ich hatte mal ein Nokia 6210 da hatte ich auch fast keinen empfang damit bin ich dann zum Nokia ServiceCenter.Die hatten einen bestimmten Code mit den man die Sende leistung eines Handys erhöhen konnte
:top:
War abzusehen, Der Zug war beim restart von Ngage vor 2 Jahren schon abgefahren ! Hätten sie N-Gage zusammen mit der entsprechenden Hardware rausgebracht, hätte sich die Plattform durchgesetzt und die Gamer wären nicht zum Apfel abgewandert.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Vorsicht: Sein Link verweist auf die uralte Version 1
Wieso Vorsicht ? Um generell etwas zum Thema zu erfahren kann der auch nicht schaden.. !
Ausserdem kann der User ja auch selbst weitersuchen, oder ist die google Suche in CH indiziert ?
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Erläutere uns bitte diese hohe Wahrscheinlichkeit.
Gern, danach etwas Tee der Herr ?
Würde sagen das sie in Relation zum Aufwand steht den man betreiben muss, um die Zertifikate und Checksummen zu knacken ! BB5 ist nun schon seit ein paar Jahren am Markt, AFAIK hat es bisher nicht mal ansatzweise jemand geschafft. Wobei die Firmware zu modden gar nicht das eigentliche Problem ist
ZitatOriginal geschrieben von pappkamerad
Man könnt mit nem anderen N900 besitzer auf ner urlaubsfahrt in unterschiedlichen autos in kontakt bleiben. Nur als beispiel.
Als WalkieTalkie würde das nie taugen da die Sendeleistung zu gering ist. Der Transmitter im N79 sendet z.b. mit weniger als 20 mW, im UKW bereich ist das praktisch Nichts !
Wenn du nur ein paar Meter überbrücken willst dann eher über Bluetooth, wie es bei S60 ja auch schon ansatzweise mit Walkietooth funktioniert
ZitatOriginal geschrieben von pappkamerad
Heißt das dann auch, das man es dann auch als funkgerät nutzen könnte?
Technisch bestimmt irgendwie möglich, aber was willst du im UKW Bereich rumfunken :confused: