Ja, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
Beiträge von qtip
-
-
Das 2690 sieht interessant aus.
54 Euro vor Steuern, dazu noch BT, USB, Radio, 3.5 Klinke und S40 Plattform. Leider aber nur ne schnöde VGA Kamera ! Mindestens 1.3 bzw 2 MP dürften doch auch was die Herstellungskosten betrifft kaum noch einen grossen Unterschied machen, oder ? Naja ...
-
Ohne zu konvertieren bzw kostenlos gibts leider keine Möglichkeit !
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Netmonitor aktivieren und nach schauen.Das würde nur zu verwirrenden Fakten führen

-
hier auch... sorry ! klicknochmal
-
Mir als Fragender hätte schon das erste google Ergebnis einiges weitergeholfen klicker
-
Gesetzt den Fall es ist genügend RAM vorhanden, warum muss Opera soviel davon benutzen muss um zu laufen ? 25 MB hat bis vor ein paar Jahren nicht einmal mein Desktop Browser verbraucht !
Tabbed browsing, kopierbarer text (inline editing) und die Möglichkeit Bilder von Webseiten direkt zu speichern sind hingegen gute Neuerungen, hier wird Opera auf Dauer Punkte machen
Die neue GUI und das bookmark management gefiel mir nicht besonders. Irgendwie scheint es auf eine Zwangsregistrierung bei myopera.com hinauszulaufen. Positiv die neue virtuelle Tastatur. Mal die nächste Version abwarten ...
-
Zitat
Original geschrieben von xenix
Wo finde ich einigermasen verständliche Angaben zur Handhabung der Navigation, so wie sie in Nokias Handys implementiert ist."nokia maps anleitung" spuckt über die google Suche ca. 188.000 Ergebnisse aus
..wobei sicherlich nur die ersten 184 davon zu gebrauchen sind
-
Installiert und gleich wieder gelöscht !
Die Version nimmt sich tatsächlich gut 25 MB vom RAM, bei komplexeren Seiten bis 30 MB.
Optimiert für E/N-Series Geräte (so wird ja für die beta geworben) ist ein Witz, wenn man bedenkt das z.b. das E52 nur knapp über 30 MB freien Ram hat
Unglaublich das Opera so eine verbuggte Software auf die Community loslässt, sie sollten sich besser auf die Entwicklung des weitaus besseren Opera Mini konzentrieren :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Bene
ist das eine geleakte Nokia-Vorab-Version, oder eher ein Community-Hack (wie beispielsweise bei vielen alternativen Digicam-Firmwares)?Ersteres, denn sowas wie "Community Hacks" gibt es für S60/S40 Geräte nicht !
Da die 022.005 seit einigen Tagen für viele PCs offiziell über NSU zu beziehen ist, erübrigt sich ein eigener thread über eine 022.009 Version, zumal das Thema "selber flashen" im TT noch nie ein Thema war. Dafür gibts andere Foren !
Und bevor es hier jetzt noch eskaliert (s.o.) : Schlüsseldienst s'il vous plait !