gratis im Ovi Store SMS Auto Reply
Beiträge von qtip
-
-
1) Benachrichtigungsleuchte ist im Joypad
2) ARM 11 @ 369 MHz. Nicht gerade aktuell, aber vielleicht reicht Nokia ja ein MHz update wie beim 5800 nach ? -
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
Um noch einen drauf zu setzen - ich habe eben festgestellt, dass bei meinem N97 der PC vom Nokia Service Point höchstpersönlich geändert wurde, als die das neueste Update wegen der letzten Reparatur noch einmal darauf gespielt hatten. Von original 0586701 (wie es auch im Akkufach steht) auf 0576355. Damit dürften wohl alle Zweifel, was wirklich daran ist beseitigt sein, wenn es nicht mal den Service Point interessiert!Interessant ! Ich würde mir trotzdem vom NSP schriftlich geben lassen das sie den PC geändert haben - denn von offizieller Seite ist immer noch nicht bestätigt das es legal ist ! Im Garantiefall könnte das zu Verzögerungen führen !
-
Das dir die nette Dame zum N97 rät liegt daran, das sie dir das N900 momentan nicht verkaufen kann. Da kam ihr das Argument mit der bösen "Strahlung" wahrscheinlich gerade recht. Das dir das N97 genauso das Hirm wegbrätzelt wenn du die ganzen schönen Funktionen wie Bluetooth, Wlan oder UMTS/HSPDA nutzt hat sie aber nicht gesagt, oder ?
Ihr Vergleich mit dem Auto trifft hingegen den Nagel auf den Kopf, das N900 dürfte definitiv das falsche Gerät für dich sein, daß sehe ich aus so (ohne dir etwas verkaufen zu wollen) Schau doch mal in den N900 thread und du merkst warum.
-
kannst du vergessen ...
... die letzte Hoffnung bestände darin, wenn jemand eine virtuelle Touch Maus für die 5th Edition programmieren, oder amazon die weiterentwicklung vom mobireader für Symbian wieder aufnehmen würde. Beides steht in den Sternen
-
Dein Akku "geht" vor allem deswegen länger, weil dein Bruder das Gerät ganz neu hat und viel mehr damit rumspielt. Ausserdem braucht es ein paar Aufladungen bis der Akku die volle Kapazität erreicht hat.
Das mini hat zwar 300 mAh weniger auf der Brust aber auch einen kleineren Screen als das N97, ergo verbraucht es etwas weniger Saft. Bei normaler Nutzung dürfte es sich nur um ein paar Stunden handeln, wenn überhaupt...
-
das update lohnt sich auch nicht wirklich, OT NSU News:
This software version enhances the existing functionality and adds new attractive features to Ovi Contacts. The friend request popup has been enhanced to include also the full name and profile picture of the person sending an invite.
-
Jau, kannst du auf S60 Touch vergessen !
Die Books lassen sich zwar lesen und auch scrollen, daß anwählen von links ist aber nicht möglich, für Wiki also denkbar ungeeignet.
Mobireader für S60 wird auch schon lange nicht mehr weiterentwickelt , die letzte Version ist von Anfang 2008 oder so, danach haben sie den Support eingestellt.
Bleibt für die Zukunft nur zu hoffen das sich ein anderes Format durchsetzt
-
-
Das sagt die neue Version nicht mehr, wäre ja auch widersprüchlich !
Nochmal: Wenn du in Helloox die " Unhack" Option auswählst wird alles deinstalliert (selbst getestet auf E52, E55, 5530). Einmal neustarten und das Telefon ist wieder "jungfräulich"