Beiträge von qtip

Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    Bezüglich des Releases, angeblich ist es in den Philippinen schon draußen. Wann kommts zu uns?

LG, Simon

weltweit nicht vor Januar (laut engadgetmobile)

Zusätzliche Instabilität brauchst du nicht zu befürchten, ausserdem kannst du den "Hack" wie jedes normale Programm einfach wieder deinstallieren (falls du bedenken hast oder das Gerät danach instabiler läuft)

Ich benutze einen Filemanager sowie einen online clienten in J2ME , ohne den permission patch wären diese Programme nicht bzw nur sehr uneffektiv nutzbar, daher ist er für mich sozusagen erste Bürgerpflicht :)

Edit:

Wenn du dem "hack" nicht traust kannst du auch folgendes probieren

1) helloox installieren 2) java permission patch installieren 3) helloox wieder deinstallieren

Ergebnis: du hast kein "gehacktes Telefon" und trotzdem Ruhe vor den Sicherheitsabfragen :top:

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Habe nochmal die jar und und die jad Datei auf den Massenspeicher kopiert und von der jad Datei aus nochmal drüber installiert.

Leider habe ich keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten erhalten.

Kann ich die auch selbst signieren?

Nein, das funktioniert nicht

Du kannst dein Telefon aber hacken und dich dann mittels des "java permission patch" sämtlicher J2ME Sicherheitsabfragen für immer entledigen.

Anleitungen dafür findest du eigentlich mit etwas Suche überall (ausser im TT natürlich)

Zitat

Original geschrieben von draco.bdn
    Abwarten und Tee trinken.

Für das N900 gibt es bis jetzt noch keine Alternative. Wenn Nokia aber weiter so macht, werden die anderen Zeit haben das N900 zu überholen^^

Was meinst du mit "wenn nokia so weitermacht" und wer ist "die anderen" ? Meines Wissens nach plant kein anderer Anbieter ein maemo basiertes Smartphone. Theoretisch hat Nokia also jede menge Zeit.

Re: Sorgenkind E52

Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Interessieren würd mich eine zahlenmäßige Erfassung, wie viele User zufrieden, unzufrieden und sehr zufrieden mit dem Gerät sind, und was die Probleme sind/bzw. wie häufig welche Probleme auftauchen...

Mein Hauptproblem taucht ca. alle 7 Tage auf ...immer wenn ich das Netzteil suche ;)