-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Neurerungen hin oder her, das größte Problem ist und bleibt der mickrige Arbeitsspeicher!
Wozu brauchst du denn auch mehr Ram ? Die Arbeitsgeschwindigkeit wird sich dadurch kaum verändern und Programme die den Speicher nutzen könnten gibts fast keine. Das einzigste Argument wären multiple Prozesse, aber wer hat schon dutzende Apps gleichzeitig am laufen ?
-
Ist nicht eingebaut, es gibt natürlich Drittanbieter Software die das kann. Als freeware z.b. > klick mich sanft
-
Re: N97 T-Mobile Branding
Zitat
Original geschrieben von Grip Runners
Kann ich diese Firmware irgendwie entfernen und so die freie Firmware draufhaun?
thx
Ja, ist relativ einfach - aber wenn du es selber machst ist die Garantie futsch !
Ergo: Hol dir ein freies Gerät oder riskiere es einfach
-
Ja, hatte ich so geschrieben :top:
-
Hm, wenn ich diese threads so lese (und da gibt es ja einige von), frage ich mich immer warum (ehemalige) Nokia User mit so einem bitteren Enthusiasmus gegen Nokia wettern und wundere mich, was andere Hersteller denn evtl. besser machen.
Nach einem kurzen Blick ins Apple ,HTC, Samsung e.t.c. Lager gehts mir dann aber gleich wieder besser - und ich weiss genau warum ich beim ehemaligen Gummistiefel Hersteller bleibe 
-
-
Zitat
Original geschrieben von draco.bdn
Ich hatte jetzt 3 Windows Mobile Geräte und da würde ich lieber mein altes und olles 3650 ausgraben und das nehmen als weiterhin auf Windows Mobile zu setzen...
Und, was hat das mit dem N900 zu tun :confused:
-
Zu teuer ? Das N900 ist im Vergleich zum schlechter ausgestatteten iphone schon fast ein Schnäppchen (daß höchstens noch wegen dem hohen Gewicht einige eingefleischte Apple User vom Kauf abhalten wird)
Zu 99% wird es deshalb bald einen kompakteren Nachfolger zu einem attraktiveren Preis geben. Und bis dahin kaufen hoffentlich viele geeks ein N900, damit tonneweise freie Software entwickelt wird :top:
-
Kann Pappkamerad nur beipflichten. Entweder hier kommen echte Fakten zu irgendwelchen NOKIA Geräten auf den Tisch oder der thread hat keine Daseinsberechtigung !
Die Selbstinszenierung von mobifan nervt einfach nur
-
Gut inszeniert ! Aber warum hast du den Betrug so früh aufgedeckt, kalte Füsse bekommen ? Apple wurde bestimmt auch schon ganz nervös ...