Beiträge von qtip

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Danke, hatte ich überlesen. Dann wird es bei mir wohl doch das E52 :-).

von wegen 0,1 W/KG Unterschied oder wie jetzt :confused:

Zitat

Original geschrieben von reguleer
    Ich möchte keinen RSS Feed im Browser, da sondern als eigenes App, um es in den Startbildschirm einbinden zu können.
    Desweiteren sollen spezielle Feedsdarauf laufen, wie zum Beispiel der von N-TV.

Welches Gerät hast du denn ?

Für die 3rd edition gabs füher mal den S60NewsReader von stoeger it, der konnte feeds auf dem Startbildschirm darstellen. Afaik gibts das Programm aber nicht mehr

Falls du das N97 hast geht das mit Bordmitteln , allerdings hast du nur platz für ein widget und müsstest dir dann einen "mix" selber zusammenbasteln, das geht über Zusatzdienste wie z.b. hier beschrieben

hmm, habe ich das jetzt richtig verstanden ? Du willst keinen normalen RSS Reader sondern einen der deine bevorzugten feeds sozusagen out-of-the box beinhaltet ?

Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    [..]schade das das nicht einfach abzuschalten ist. ab auf die wishlist damit!

nein, einfacher als ein Programm zu installieren geht es nicht !?

Du hast ja immer noch diese 12 zeilige Signatur, denk doch mal bitte an die Leute die hier mit nem Handybrowser unterwegs sind ... !

Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    imho ein fail. da wird es wieder massig sinnlose apps geben weil jeder eins machen will.
    ein leichter weg wirkliche apps zu basteln wäre nett. aber den kenne ich nicht. :confused:

wieso ist das ein fail ? Nokia versucht die Leute zum programmieren (denken) anzuregen, finde ich an sich ne prima Sache ! Sinnlose apps musst du ja nicht benutzen bzw runterladen

Und widgets in der Art von rss readern kannst du dir doch mit etwas html grundkenntnissen selbst zusammenklicken...

Ansonsten musst du dich eben etwas mit der Materie der Programmierung beschäftigen. Qt, python, j2me, flash, C++ , die Auswahl ist riesig

p.s. ändere mal deine Signatur, die ist imho auch ein fail :)

klar, geht das. Ich gehe allerdings davon aus das du weisst was "unsigniert" und "hack" bedeutet :)

Es geht mit einem patch oder noch einfacher mit einer fertigen sis Datei. Google mal nach "s60 camerasound off"