Beiträge von qtip

Zitat

Original geschrieben von F18
    Stimmt das mit der Host Funktion nun eigentlich tatsächlich? Würde mich sehr interessieren. Genau dies war bisher der einzige Kaufaspekt für das Toshiba TG01, denke ich!

Es steht auf der offiziellen Seite und auf der Produktseite noch einmal. Unter Lieferumfang ist der benötigte Adapter USB OTG CA-157 auch aufgelistet. Warum sollte es also nicht stimmen ?

Ich konnte bisher bessere Gameperformance feststellen, mein ehemaliges Lieblingsspiel "Micropool" läuft nun ruckelfrei, mit der 40er FW war das nicht so.

Im DM Forum wird gemunkelt das Nokia erneut an der CPU Schraube gedreht hat...

Vielleicht ist das ja auch die Ursache dafür, daß einige hier schlechtere Akkulaufzeiten bemängeln ?

Hi, ist relativ einfach. "Sanfte Gewalt" an der Stelle wo du nicht weiterkommst ist kein Problem, dort sind keine Plastikteile die abbrechen können.

Der LS selber ist in einer Art Gummirahmen eingeklipst. Beim Zusammenbau musst du aber darauf achten das die Kontaktfedern der Platine den LS auch berühren.

Am besten schraubst du es nach dem Einbau nicht wieder komplett t´zusammen, sondern testest erst die Funktion. Ich habs damals beim 2ten Anlauf hinbekommen.

Habe es gerade mal ausprobiert und ein rss reader gebastelt. Grossartige Optionen hat man allerdings nicht. Eigenes Logo, Farben veränderbar, das wars aber auch schon.

Was du rechtlich beachten musst, sind Bilderrechte fürs logo und das der Inhalt deines feeds nicht geklaut oder anstössig ist. Das steht aber auch in den AGB`s die du annehmen musst. Dinge bezüglich Firma klärst du am besten mit deinem FA ab

IMO etwas viel Wirbel, "Ovi App Wizard" klingt spektakulärer als es in Wirklichkeit ist.

Zitat

Original geschrieben von subseven1970

[...]dir etwas beizubringen/ zu erklären wäre ebenso sinnlos wie deine Kommentare zu dem Thema hier.

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass beim "Welt erklären", nur traurig das du dabei offensichtlich schon im Ansatz versagst :flop:

Zitat

Original geschrieben von PL22
    [...] Du verrennst dich. Oder hast massiv Angst um deine BP-Aktien [...]

mir war ja schon bewusst das gesellschaftskritische Themen hier im TT einen schweren Stand haben, einfach lächerlich !

BP bedient einfach nur den Markt, die haben die Gier nach Rohstoffen nicht erfunden ! Das sie dabei nicht verantwortungsbewusst vorgehen ist nichts neues und nicht verwunderlich. Solchen Firmen das immer wieder erneut vorzuwerfen, oder sie wenn es denn zu spät ist zur Kasse zu bitten, bringt auf Dauer überhaupt gar nichts, die werden die Sicherheitsstandards von sich aus freiwillig nicht erhöhen.

Bohrungen in extremen Tiefen sind nun mal unkalkulierbar, trotzdem werden sie zugelassen bzw von den Regierungen gewünscht. Von der Sorte der Deepwater Horizon stehen noch Hunderte da draussen, es ist doch nur ne Frage der Zeit bis die nächste Katastrophe passiert. Und dann ist vielleicht kein fehlendes Sicherheitsventil mehr Schuld sondern z.B. eine unvorhersehbare Verschiebung irgendwelcher Erdschichten oder ähnliches - und wer bezahlt dann den Schaden ?

Es geht nicht darum Schuldige zu suchen so wie es die USA in alter Manier immer wieder gerne macht, sondern endlich das System umzustellen bevor es zu spät ist !

Gestern kam auf DLF übrigens eine sehr interessante Sondersendung zu Thema

Aktuelle Infos und Vorhersagen zur Ölverschmutzung in den USA gibts [URL=http://response.restoration.noaa.gov/topic_subtopic_entry.php?RECORD_KEY%28entry_subtopic_topic%29=entry_id,subtopic_id,topic_id&entry_id%28entry_subtopic_topic%29=809&subtopic_id%28entry_subtopic_topic%29=2&topic_id%28entry_subtopic_topic%29=1#downloads]auf dieser Seite[/URL] ganz unten unter Current Trajectory Maps

@ subseven: Sorry, ich glaube nicht das DU mir auch nur ansatzweise irgendetwas über Politik erklären könntest !

Dafür scheint bei dir da oben einfach zuviel Leere zu herrschen, sonst hättest du nicht geschrieben das dir die Menschen egal sind

:flop:

Noch einmal: BP (die ich in keinster Weise verteidigen möchte) darf meiner Meinung nach kein Hauptvorwurf gemacht werden. Das ist eine total billige Nummer sich so rauszureden und immer einen schuldigen zu suchen, der im Endeffekt ja ohne das System gar nicht existieren würde. Die USA ist die regulierende Behörde nicht die BP ! Die USA muss die Auflagen durchsetzen, wenn sie das nicht schafft sind sie im Endeffekt auch die Hauptschuldigen.

Daher hat die USA versagt, die ganze Weltgemeinschaft (die die Regierungen wählt) und im Endeffekt wir alle