-
Re: nokia warum nur keine kameraabdeckung?
Zitat
Original geschrieben von blubernator
hmn also ich bin ja auch net für nur touchscreen - aber man muss ja auch mal was neues ausprobieren - Aber ein Kamerahandy ohne Kameraabdeckung - HALLO - was hat sich nokia dabei bitte gedacht? Da ist ja eine Kamera ohne Kameraabdeckung noch sinnvoller - weil ich die net die ganze zeit mit in der Hosentasche rumtrage u. dort die linse verstaubt :-S - kommt dieses das n8 v2 dann mit kameraabdeckung u. kostet mehr als das n8 ??? manchmal sind sie echt konfus diese hardwaredesigner.
Warum sollte die Linse verstauben ? Ich hab hier n gut 4 jahre altes N80 rumfliegen, das macht auch ohne Kameraabdeckung noch Bilder wie am ersten Tag, ist übrigens ein Baustellenhandy. Also lieber keine Kameraabdeckung als solche Wackel / Kratz Lösungen wie beim N79/N97 ! Und wenn ich mir die Kamerabdeckung vom Satio angucke wir mir schon ganz anders, die versaut doch das ganze Gerätedesign !
-
Ich benutze AccelSwitch , falls man den Lagesensor mal braucht kann man ihn damit schnell aktivieren.
Ansonsten bremst der Lagesensor meiner Meinung nach die 5th Edition nur unnötig aus, deswegen ist er bei mir per default auch auf aus.
-
Ja, klar. Was soll ich auch damit ?
edit: stimmt, sobald der lagesensor an ist erscheint die grosse Tastatur nicht mehr.
Aber war das in der V3 anders ?
-
Zitat
Original geschrieben von peez
Ok obwohl ich mir sicher war dass ich keine Antwort zu meinen Fragen finde habe ich mir die Zeit genommen, die Anleitung runterzuladen und mal zu durchsuchen.
[...]
da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Eigeninitiative ist nicht dein Ding, hab schon verstanden ... viel Spass beim warten !
-
Also ich habe bei der 50er FW ganz normal die 4 Optionen :confused:
Sobald ich eine ausgewählt habe, bleibt die auch per default, selbst nach nem neustart

-
-
N-Gage war eher hinderlich, was Symbian braucht sind freie Entwickler die Spass an der Sache haben und keinen App Markt mit aufgewärmten Oldies
-
Zitat
Original geschrieben von august123
[...], wenn ihr mit anderen Meinungen nicht klarkommt solltet ihr besser nicht in Foren unterwegs sein 
Das hat mit "Meinungsfreiheit" hier im board wenig zu tun. Du hast oben ein paar negative Punkte an der FW aufgezählt, dann musst du dir auch gefallen lassen das einige das anders sehen.
Zitat
Wo stellt man die Tastatur dauerhaft auf quer? Wenn das wieder geht, super Sache, ich habe es bisher nicht geschafft.
Ganz einfach über das Tastaursymbol in der Anwendung !
Ausserdem, falls du mit der neuen FW nicht klarkommst, kannst du es ja rückgängig machen, das entsprechende knowledge hast du ja offensichtlich 
Zitat
[...]Dann habe ich einen Weg gefunden wie es via Phoenix geht [...]
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wenn's keine Sortware dafür gibt ist das für der A....h
Eben, OpelGL läuft seit Jahren auf Nokia Geräten , es gibt nur kaum entsprechende Software.
-
Alle deine Fragen lassen sich mit lesen der Gebrauchsanweisung/benutzen der boardsuche beantworten, viel Spass mit dem Gerät ...