Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• N-Gage war eher hinderlich, was Symbian braucht sind freie Entwickler die Spass an der Sache haben und keinen App Markt mit aufgewärmten Oldies

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Eben, OpelGL läuft seit Jahren auf Nokia Geräten

OpelGL ? ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
      qtip
    Jetzt habe ich mich selbst mit den Begriffen vertan. Die Garantie kann natürlich von Nokia verweigert werden, da sie eh freiwillig ist. Aber der gesetzliche Gewährleistungsanspruch bleibt auch nach dem Zerlegen eines Gerät erhalten.

ok, also garantie geht dann sicher flöten. sprich wenn man selbst hand anlegt, hat man nur mehr ein jahr gewährleistung (ist ja nur ein jahr, oder irre ich mich?).

• nokia warum nur keine kameraabdeckung?

hmn also ich bin ja auch net für nur touchscreen - aber man muss ja auch mal was neues ausprobieren - Aber ein Kamerahandy ohne Kameraabdeckung - HALLO - was hat sich nokia dabei bitte gedacht? Da ist ja eine Kamera ohne Kameraabdeckung noch sinnvoller - weil ich die net die ganze zeit mit in der Hosentasche rumtrage u. dort die linse verstaubt :-S - kommt dieses das n8 v2 dann mit kameraabdeckung u. kostet mehr als das n8 ??? manchmal sind sie echt konfus diese hardwaredesigner.

• Mit diesem Schutz sei das Handy dicker gewesen. Deshalb müsse man darauf verzichten, damit die Kameraausbeulung nicht größer wird.

• Re: nokia warum nur keine kameraabdeckung?

Zitat

Original geschrieben von blubernator
    hmn also ich bin ja auch net für nur touchscreen - aber man muss ja auch mal was neues ausprobieren - Aber ein Kamerahandy ohne Kameraabdeckung - HALLO - was hat sich nokia dabei bitte gedacht? Da ist ja eine Kamera ohne Kameraabdeckung noch sinnvoller - weil ich die net die ganze zeit mit in der Hosentasche rumtrage u. dort die linse verstaubt :-S - kommt dieses das n8 v2 dann mit kameraabdeckung u. kostet mehr als das n8 ??? manchmal sind sie echt konfus diese hardwaredesigner.

Warum sollte die Linse verstauben ? Ich hab hier n gut 4 jahre altes N80 rumfliegen, das macht auch ohne Kameraabdeckung noch Bilder wie am ersten Tag, ist übrigens ein Baustellenhandy. Also lieber keine Kameraabdeckung als solche Wackel / Kratz Lösungen wie beim N79/N97 ! Und wenn ich mir die Kamerabdeckung vom Satio angucke wir mir schon ganz anders, die versaut doch das ganze Gerätedesign !

• Re: Re: nokia warum nur keine kameraabdeckung?

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Warum sollte die Linse verstauben ? Ich hab hier n gut 4 jahre altes N80 rumfliegen, das macht auch ohne Kameraabdeckung noch Bilder wie am ersten Tag, ist übrigens ein Baustellenhandy. Also lieber keine Kameraabdeckung als solche Wackel / Kratz Lösungen wie beim N79/N97 ! Und wenn ich mir die Kamerabdeckung vom Satio angucke wir mir schon ganz anders, die versaut doch das ganze Gerätedesign !

Na dann mach mal mit deinem n80 nachts nen foto von einem beleuchteten gebäude dann siehst du jeden kratzer der durch deine hosentasche entstanden ist als staubkorn. Ich gebs ja zu ich hab trotz kameraabdeckung schon nen paar kratzer auf meiner n95 linse - aber es sind sowenige das es auch noch einen winkel gibt bei dem keine kratzer durch reflektionen entstehen :)

http://images.fonearena.com/bl…0/04/nokia-n8-camera1.jpg - das n8 hat doch schon ne erhöhung - da kommts doch auf die 5cm auch net mehr drauf an oder?`lieber was dickes in der hose was qualitativ u. langfristig ist als was dünnes - mit dem man nichts anfangen kann odeR? :D

• Zitat

Original geschrieben von schneckenchef
    Nachts schläft man und macht keine Fotos von Gebäuden die leuchten :eek: .

na hast du schonmal versucht in so ner stadt wie new york oder london nachts zu schlafen? :D u. ich bin nachtaktiv :D

• Zitat

Original geschrieben von blubernator
    na hast du schonmal versucht in so ner stadt wie new york oder london nachts zu schlafen? :D u. ich bin nachtaktiv :D

Und ich dachte das wäre ein Deutsches Forum :mad: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!