Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von dartox PS: bzw. auf dieser komischen "symbian^3 app developer" seite, die paar seiten vorher gepostet wurde, reden die 2 typen auch davon dass der gewinner zu einem großen nokia event im september eingeladen wird, weswegen ich schwer davon ausgehe dass es sich bei diesem event um das n8 handeln wird...

Nö, am 14./15. September findet in London die Nokia World 2010 Konferenz statt. Hat nicht speziell mit dem N8 zu tun, obwohl es dort mit Sicherheit eines der Hauptthemen sein wird. Zudem kann man davon ausgehen, dass dort auch der N900 Nachfolger präsentiert wird... (nur eine Vermutung!)

MfG!

• Okay danke Leute! :top:

Ich mache es so, ( :D ) ich kaufe mir erst ein Nokia 5800 (oder ertausche es mir) und dann kaufe ich mir das Nokia N8 :cool: .

Dann habe ich wenigstens 2 Handys falls ein ausfällt/kaputt geht.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de

Übrigens lässt sich der Akku entgegen aller Aussagen tauschen!
    Es hindern einem nur die beiden seitlichen Schrauben. Schrauben raus, Kappe ab, Akku raus.
    Das alles sogar ohne Garantieverlust (deutsche Gesetzte sei Dank)!

Das er sich relativ einfach tauschen lässt ist bekannt, daß man das aber selber ohne Garantieverlust durchführen kann ist neu. Und von offizieller Seite wurde das neulich im live chat auch noch dementiert.

Welches Gesetz soll das sein, eine Recyclingvorschrift etwa ? Und wenn ja, warum greift die z.b. beim Iphone nicht ?

• Weiß jemand, was genaueres über den 3D grafik chip vom N8?
    Lese nur was von 3D, kein open GL usw.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Weiß jemand, was genaueres über den 3D grafik chip vom N8?
    Lese nur was von 3D, kein open GL usw.

In den Specs steht nur das hier:

Zitat

3D Graphics HW Accelerator with OpenGL-ES 2.0 support

Zumindest steht da also was von OpenGL.

• Das N95 war auch ein Grafik Monster, leider blieben seine Talente total ungenutzt. Wenn's keine Sortware dafür gibt ist das für der A....h. Bei Palm Pre geht's Spiele mäßig auch nicht so prickelnd weiter.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Man kann aber noch hoffen, seit das iPhone die mobile Spielebranche erweckt hat, steckt Potenzial drin, nur muss Nokia die Entwickler richtig ködern und die nicht verschrecken. N-Gage 3.0 kann kommen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!