Final Destination 4 ist quasi ein Nokia Werbefilm, unter anderem ist das gute alte N80 im Dauereinsatz :top:
Beiträge von qtip
-
-
Re: Firmware
Also wenn du ihm die Frage tatsächlich so gestellt hast
ZitatOriginal geschrieben von PhoenixHamburg
ob sich das Gerät (abgesehen von irgendwelchen T-Mobile Zugangspunkten im Gerät und son Krams) sonst noch von "normalen" Geräte unterscheidet und er verneinte.Hat er nicht gelogen. Ausserdem wissen die meisten T-mobile Mitarbeiter auch gar nicht was ein product code ist
-
Ist offensichtlich ein Gerät mit T-Mobile branding. Das bedeutet das du höchstwahrscheinlich auf updates länger warten musst
-
welchen product code hast du denn ?
-
Re: Firmware
ZitatOriginal geschrieben von PhoenixHamburg
Hat jemand Erfahrung, wie das mit den Updates so generell ist?Normalerweise bietet Nokia alle paar Monate ein SW update an. Wie oft genau das passiert , orientiert sich im Endeffekt an den Fehlern der Vorgängerversion sowie an der Popularität des Gerätes.
Für`s E52 müsste demnach die Tage ein update erscheinen und offensichtlich sind ja auch schon "beta Versionen" ? im Umlauf
Ob dein Gerät dieses update aber auch bekommen kann, ist wiederum abhängig von dem Productcode deines Gerätes. Dieser Productcode unterscheidet dein E52 von anderen E52.
Z.b. hat ein von T-Mobile ausgeliefertes E52 einen anderen PC als ein freies Gerät
Etwas kompliziert ? Ja, ist es auch

-
Re: Service Point lehnt Garantie ab
ZitatOriginal geschrieben von Einige_Fragen
Die Frechheit des Verkäufers war noch der Hinweis, dass man evtl. in einem anderen Shop mehr Glück haben würde...
Hm, daß klingt allerdings etwas dubios ! Es muss doch bestimmte Kriterien dafür geben, wann Geräte repariert werden und wann nicht, b.z.w. kann sowas nicht nach Lust und Laune entschieden werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..ich bekomme sie nicht,-werden da Testgeräte mit betasoftware verteilt?? :flop:würde mich auch mal interessieren, Gibts da keine Infos @ RS77 ?
-
installiere dir den Opera Mini 4 wenns Probleme gibt.
Version 5 ist immer noch beta, d.h. offiziell nicht fehlerfrei !Und überhaupt gehört die Frage ins > Softwareforum , wie du ja selbst auch schon erkannt hast
-
Ja, mobots ist gratis. Eigentlich ist es mehr oder weniger selbsterklärend, vorausgesetzt du verstehst einigermassen englisch...
Also, in deinem Fall gehts ja darum, einer einkommenden SMS automatisch zu antworten und dem Sender per SMS mitzuteilen, daß du unter einer anderen Nummer erreichbar bist:
Los gehts ! Nach dem Start von mobots gehst du erst auf > Permissions
Dort setzt du alle Optionen auf > Do not askDanach löscht du am besten alle vorinstallierten mobots, da du diese erstmal nicht benötigst > Mobots > mit links u. rechts auswählen > delete (bzw c)
-----------------------
neuen mobot erstellen
-----------------------> mobot > create new mobot >yes > namen für mobot eingeben z.b. "sms antwort"
im "mobots menu" nun auf > "edit" gehen
Jetzt bist du im menü " Block Edition" und kannst mit der hoch und runter Taste die vom mobot auszuführenden Aktionen bearbeiten. Klick auf das obere Symbol und gehe nach links bis du
>"Event: incoming SMS" siehst
klicke auf >"Parameters"
unter "Contacts" stellst du nun >"Anybody" ein.
(Du kannst hier festlegen, welchen einkommenden SMS geantwortet wird, in diesem Falle eben allen)>ok & >done klicken
jetzt bist du wieder im "Block Edition" menü: Nu gehst auf das untere Symbol und dann nach links bis
"Action: send SMS" kommst
nun wieder auf >"Parameters" gehen
unter >"Contact" klickst du auf "last SMS sender"
und unter Texto gibst du den gewünschten Text ein, zum Beispiel
" hi, ich bin unter dieser Nummer momentan nicht erreichbar, schickt die SMS bitte an: 0123/4567890 "
So, das wars eigentlich schon. ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :top:
-
Hm, daß mobots nicht auf dem e71 läuft wundert mich, liegts evtl. an der inkompatiblen Bildschirm Auflösung ?
Aber hast du denn auch die richtige Version fürs E71 installiert, also MoBots_3RDFP1_v050.sis