Beiträge von qtip

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    darf man fragen woher du diese "Fakten" hast?

Das E55 taucht seit 2 Monaten nicht mehr im Portfolio von Nokia.de auf, das sollte als Fakt reichen !

Ergo und dank kaufmännischer Logik: Wo kein Gerät da auch kein Kauf möglich.

Über Drittanbieter wie z.b. mobileplastikbomber.de oder deinen Ebaydealer (der ich vielleicht sogar sein werde wenn ich mir 10 Stück aus AT mitbringe) oder als (gebrandetes) Providergeräte wird man es wahrscheinlich doch bekommen, aber eben nicht so schnell wie geplant (2. Quartal) und wahrscheinlich auch nicht zu den besten Konditionen...

Fakt ist, daß Nokia das E55 (vorerst) nicht in Deutschland releasen wird, in anderen Ländern schon !

Vielleicht kaufts ja ein Provider, wie oben von Galahad geschrieben. Das wäre ja im Prinzip das gleiche wie beim N79, das hier ja auch erst exklusiv von O2 vertrieben wurde.

Eldar schreibt ja auch

"in fact the E55 will be eaten up by Nokia’s very own Eseries models that are either on their way to the market or already available."

und

"but personally I find it to be a very niche offering that won’t be very popular primarily because of the competition it faces inside Nokia’s portfolio"

was ja eigentlich auch meiner Theorie entspricht. Das E55 ist ein Nischenprodukt. Für Nokia "lohnt" es sich nicht (zumindestens nicht auf dem Deutschen Markt) In der Vergangenheit gabs doch auch schon mehrere solcher Fälle oder , z.b. das N77 ?

Ich will mich von meinem "Tube" trennen.

Das Gerät ist ca. 3 Monate alt und kommt in OVP mit sämtlichen Originalzubehör. (Gebrauchsspuren gibts nur unter der Lupe)

Die Originalrechnung ist auch vorhanden.

Ich suche im Gegenzug ein 6300i in gleichem Zustand und würde auf eine Zuzahlung eurerseits von mindestens 60 Euro bestehen.

Bei Interesse PN

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    der verkauf der restlichen geräte wäre nur in deutschland gefährdet oder was?^^ und wieso nicht im ausland? mögen die keine handys?

Tja, ich sitze leider nicht in der Marketingabteilung von Nokia um das präziser beantworten zu können.

Dies erscheint mir trotzdem als die einzige
    sinnvolle Erklärung. Nokia ist nun einmal wie jedes grosse Unternehmen nur an einem interessiert, nämlich am Gewinn.

Naja, die Standby Angaben seitens Nokia waren immer schon "etwas unrealistisch".

Wenn man das Handy nicht benutzt, also einfach nur in der Ecke liegen lässt, wird dieser Wert schon irgendwie annähernd erreicht werden. Da dies aber sowieso keinen praktischen Sinn ergibt, muss sich Nokia wegen dieser Angaben überhaupt keine grossen Gedanken machen...

Genauso wie das Tastatur Argument. Das steht alles in überhaupt keinem logischen Zusammenhang mit der nicht geplanten Markteinführung in D. (was definitiv kein Aprilscherz ist @ 0815-Dave)

Es wird einfach so sein, das es Nokia nicht rentabel erscheint das E55 in Deutschland zu bringen. Erstens wäre der Verkauf der restlichen aktuellen Geräte gefährdet und wahrscheinlich sind die Produktionskosten auch zu hoch.

Tja für uns (also die 5 Leute hier die das Gerät haben wollen :D ) bedeutet das im Endeffekt tiefer für das Gerät in die Tasche greifen zu müssen, da sich so mancher Online Händler sicherlich ein kleines Zubrot verdienen will.

ne, nix neues zum E55 :gpaul:

oder glaubst du wirklich das ein 2 Mann Betrieb aus einem 2000 Seelen Kaff irgendwo in Bayern das E55 Europaweit als erstes bekommt ?

Bitte beim nächsten mal etwas mitdenken und dann posten :top:

Mein oller Ford hat leider plötzlich das Zeitliche gesegnet, daher suche ich nun kurzfristig einen Fahrbaren Untersatz.

Einfach mal alles anbieten, preislich bis ca. 1500 €

Umkreis von Bielefeld wäre nicht schlecht aber kein muss.