-
Zitat
Original geschrieben von Markus_HNX
auf der 10er version funktioniert es bei mir nicht, schließt sich sofort wieder. Ist auf dem Telefonspeicher installiert.
ja, läuft nur auf der 20er FW. Warum quälst du dich denn überhaupt noch mit der alten rum ?
-
Zitat
Original geschrieben von Robby92
Aber wenn ich das Steuerkreuz austelle, kann ich die Games ja gar nicht mehr steuern.. 
Weiß vllt jmd Rat?
Was soll man das raten ?!
Spiele nicht mehr ... oder spiele Spiele die für Touchscreen programmiert worden sind
-
Das Lichtschwert nun auch auf dem 5800 
Light Sabre
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Sorry, aber das ist völliger Schwachsinn...
Ich denke, dass es sich nur um einen Fehler seitens Nokia handelt.
Das Gerät wurde bestimmt nicht nur für den deutschen Raum gecancelt.
Ein Fehler seitens Nokia also ... das klingt ja wirklich sehr plausibel !
-
eingestellt eben nicht, nur nach hinten verschoben... um die restliche Produktpalette verkaufstechnisch nicht zu gefährden. Aber wie gesagt, nichts genaues weiß man nicht
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Tja Spocky, der Verfasser der "netten" Zeile heißt nicht nur qtip, sondern hat gleichnamigen wohl auch im Kopf und da behindert es sein Benimmzentrum.
Danke, lieber Herr o2 Kenner. Aber ich benutze Wattestäbchen generell nur zum Linsenreinigen. Deswegen kann ich auch besser lesen. Wenn ich z.b. in einem Artikel " das Handy kommt vielleicht" lese, mache ich daraus kein " das Handy kommt bestimmt" und versprühe hier heisse Luft.
-
Ich denke mal, daß Nokia nach der kurzen aber heftigen Resonanz auf der Vorstellung in Barcelona genau gemerkt hat, welches "heisse Eisen" sie mit dem E55 im Feuer haben. Endlich mal ein Gerät was den Grossteil der potentiellen Neugeräte Käufer vollends zufrieden stellen könnte.
Um die anderen Neuvorstellungen auch verkaufen zu können, wurde das E55 erstmal gecancelt. Das sind natürlich auch nur Vermutungen, erscheinen mir aber momentan am wahrscheinlichsten.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Laut einem Bericht bei teltarif.de soll das N97 noch in diesem Monat kommen - wer es glaubt, wird seelig.
und wer lesen kann im Vorteil :flop:
-
der SIC FTP Client funktioniert einwandfrei auf dem 5800.
Man kann allerdings nicht zwischen den Fenstern wechseln, dafür lasssen sich Dateien aber einfach per "kopieren und einfügen" hoch b.z.w. runterladen :top:
-
Nun, daß N79 ist ein Jahr nach dem N82 rausgekommen. Ist also technisch aktueller, dazu kleiner, leichter, längere Akkulaufzeit usw. Das N82 hat hingegen die bessere Cam