Beiträge von prengel

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    100% kann dir das wohl noch keiner sagen - wenn du auf Nummer sichen gehen willst, dann mußt du warten bis es erste Erfahrungsberichten von Usern gibt.
    Aber ich würds einfach probieren - mehr als ablehnen kann man dich eh nicht.
    Desweiten: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß bei der Cortal Consors Aktion alles geklappt hab - ich bin kein BUHL Kunde, und habe die 100 Euro trotzdem problemlos bekommen, also wirds da auch nicht anders sein.

Ich denke, das beste ist Erfahrungsberichte abzuwarten.
    Ich habe die Befürchtung, dass man mich zwar annimmt, mir dann aber die Vergünstigen verwehrt mit dem Argument, man sei ja kein Buhl-Kunde und das Konto werde daher zu den üblichen Postbank-Konditionen geführt. (Ähnlich wie bei Mobilfunkverträgen, wenn man nicht nachweisen kann, dass man Student ist).

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Die Postbank hat die Antragseite von dem Buhl Link überarbeitet. Mittlerweile sind alle Hinweise auf den Mindestgeldeingang von 3000 Euro verschwunden, und es wird jetzt auch explizit die Visa Card Gold und der 500 Euro Zinsfreie Dispo beworben.

Muss man denn nun zwingend Buhl-Kunde sein oder kann man einfach den link von der Buhl-Seite aus nehmen und das Konto eröffnen?

Ich habe zZ noch einen Genion-Duo Vertrag mit eben zwei genion-s-mit-Handy-online.

Ich würde meinen Vertrag im Zuge einer VVL (Vertrag wurde vorsichtshalber gekündigt ;) ) in den Genion-L-Aktion wechseln.

Nur, wie sieht es denn aus, wenn ich meine Partnerin (die den anderen Genion Vertrag nutzt) in eine Partnerkarte wechsele?

-> Bekommt sie dann auch ein neues Handy oder ist diese Partnerkarte für 10,- € sim-only?
    -> Kann ich auch in den Genion-L-Aktion wechseln und sie den Vertrag in eine Partnerkarte zu 10,- € wechseln lassen?
    -> Was ist mit dem online-Vorteil? Bleibt der bei beiden Karten (auch bei der Partnerkarte) bestehen?

Danke für die Hilfe!

Re: Re: Re: E-Plus Zufriedenheit

Zitat

Original geschrieben von adana
    Warum, wenn ich fragen darf?

Schlechte Netzabdeckung auf dem Land und im Auto. :p

Re: E-Plus Zufriedenheit

Also ich hatte mal einen eplus Vertrag und war nicht zufrieden. :(

Re: 01.07.-05.07.2008 Aktion Eplus T&M1000 All In für 39,99€

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop

Web-Kondition kann nach Aktivierung durch den Kunden selbst gewechselt werden über Eplus Online bzw. über Kundenbetreuung. Voraussichtliche Kosten für Web-Kondition einmalig 25€.

Echt? Ich dachte, ein Wechsel in den Web Tarif sei bei eplus nicht mehr möglich.
    Was sind denn eigentlich die Web-Konditionen? Soweit ich weiß, hat man vormals frei-sms erhalten, aktuell bekommt man doppelte Einheiten.

Hieße das in diesem Fall, dass ich für 39,99 € dann 2000 Tarifeinheiten bekäme? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Das stimmt. Ist auch von O2 nicht fair die Kunden zu belügen. Das Roaming wird abgeschaltet, siehe Beiträge hier zu diesem Thema.

Ich würde zu anderen NB gehen!

Na ja, aber gibt doch keine ernsthaften Alternativen.
    Die D-Netze haben Apothekerpreise und das E-plus Netz mit seiner Indoorversorgung ist auch nicht das Gelbe vom Ei. :mad: