Beiträge von prengel

Hab mal eine Frage an die, die sich 2 FritzBoxen bestellt haben.
    Ist dann 2x die Versandkostenpauschale angefallen oder wird das ganze zu einer Bestellung zusammen gefasst, wenn man nach einer gewissen Zeit (als es wieder ging) eine zweite bestellt hat?

Hallo!

Ich habe zZ einen gekündigten o2 Genion S online mit 200 frei-sms.

Ich würde gerne verlängern - unter Beibehaltung der online Konditionen (frei sms) - und hätte gerne das xda diamond.

Wer kann mir ein gutes Angebot machen?

Alternativ käme für mich auch ein Vertragswechsel in den Genion-L-Aktion-online mit 150 frei-sms in Frage. Auch hier wäre ein Angebot nicht schlecht.

Danke!

Ich habe heute bei der 0800-er Vertragsverlängerungshotline bei o2 angerufen.
    Ausgangssituation war ein gekündigter genion-s-online mit 200 frei-sms. Ich wollte das xda diamont haben und habe nach den Preisen "gefragt".

Also, bei einer Rücknahme der Kü und Verlängerung hätte ich 189,- EUR zahlen müssen. Neukunden zahlen wohl 219,- EUR. Ich hätte noch um 10 EUR runterhandeln können, aber dann war Schluss.

Bei einem Wechsel in den Genion-L-Aktion hätte ich für das Handy noch 59,- EUR zahlen müssen. Kostet für Neukunden 99,- EUR.

Könnten hier mal noch andere Leute ihre Erfahrungen mit der Verlängerungshotline berichten?
    Wie könnte/sollte man taktisch vorgehen um das Maximale herauszuholen? ;)

Re: Re: Postbank

Bist du Buhl-Kunde oder hast du einfach den link über Buhl genutzt?

Re: giro

Zitat

Original geschrieben von lola13

Ich habe allerdings tatsächlch in einer kleinen Zweigstelle einer Raiffeisenbank einen Geldautomaten entdeckt, der bei einer Visakarte nix auszahlt. Es soll aber nur wenige Automaten ohne Visa-Kennzeichen geben. - Ansonsten weltweit kein Problem.

Die Volksbank in Hannover hat mir auch mal die Auszahlung mit meiner DKB-Visa verweigert.

Geh am besten in den online-chat und schildere dein Problem, dass deine Homezone nicht der zugesicherten Größe entspricht.
    Bei mir hat sich o2 sehr entgegenkommend gezeigt. Die Dame im Chat hat sofort, also noch während des Chatvorgangs, meine Homezone erweitert und ich konnte das Häuschen auf dem Display sehen, war zuvor noch nicht der Fall war.