Beiträge von prengel

Hallo,

mein o2 Genion S online mit Handy (mit 200 frei-sms) zu 10 € GG läuft noch bis 12.12.2008. Theoretisch könnte ich heute (4 Monate vor Ablauf) bereits verlängern.

Wenn ich heute verlängere, dann wird diese doch wohl erst zum 12.12.2008 wirksam und von da ab werden die neuen 24 Monate gerechnet.

Komme ich dann automatisch in den neuen (sche..ß) Tarif mit 12,50 € GG und keine frei-sms? Oder empfiehlt es sich, einfach gar nicht zu verlängern und weiterhin die 200 frei-sms mitzunehmen (die ich leider nicht ansatzweise nutze)?

Was soll ich bloß tun? :confused:

Seit wann darf man das Netbank Girokonto geschäftlich nutzen?
    Das halte ich nämlich für ein Gerücht. :mad:

Wenn ich einen Genion-S-online mit Handy für 10,- € GG und 200 frei-sms bei einem Internet Händler verlängere, bekomme ich dann auch weiterhin die 200 frei-sms oder wird mir der derzeit geltende online-Rabatt gewährt?

Wer hat hier persönliche Erfahrungen gemacht?

Zitat

Original geschrieben von Beme

Bei Ebay gibts die ersten Boxen jetzt schon zum Sofortkauf von 129€ :rolleyes:

Der Preisverfall ist echt enorm. :eek: :eek:
    Eben ging bei ebay eine nagelneue 7270 für schlappe 119,- € weg. Da ist die Gewinnspanne ja echt ein Witz.

Ich denke, unter den Voraussetzungen lohnt es sich eher zu warten und zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei ebay zu verkaufen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Leider nicht möglich.

Wieso ist das eigentlich nicht möglich?

Grundsätzlich ist das bei debitel ja schon möglich. Die alte Nummer muss eben nur in dem Monat auslaufen, wenn der neue Vertrag abgeschlossen wird, da man bei debitel keine vorläufige Rufnummer erhält.

Oder wollt ihr (fexcom) das nicht?

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Zur Beruhigung der Gemüter:

Gegenwärtig gibt es die Fritz Box 7270 für 169,00 € beim Media Markt !

Oh, dann muss ich mit meinem Preis allerdings auch etwas rauf gehen. Ich bitte daher ab sofort nur noch um Gebote ab 160,- EUR aufwärts. Versand wäre inklusive.
    Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

Sind halt Tagespreise hier.... ;)