Also homezone Häuschen habe ich auch keins. Über Homezone-Nummer bin ich jedoch erreichbar.
Komisch, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also homezone Häuschen habe ich auch keins. Über Homezone-Nummer bin ich jedoch erreichbar.
Komisch, oder?
Meine sim kam auch bereits von Handytick. Bin bisher sehr zufrieden.
Muss ich denn jetzt noch irgendwas beachten in Bezug auf irgendwelche Zusatzoptionen, die zu kündigen sind?
Jamba habe ich von vorn herein gestrichen. Was ist mit diesem Kosten-Check (oder wie der heisst)? Der ist bei mir online aktiviert. Kostet der nicht irgendwann Kohle?
Wie lautet nochmal die Mobilnummer, wo ich eine sms hinschicken muss zwecks GG-Befreiung? Und welchen Text muss man senden? Hab ich grad nicht zur Hand und bin ein paar Tage unterwegs...
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Und wieder beendet...
Komisch, oder?
Ob da Debitel einen Riegel vorgeschoben hat? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Kann man bei Debitel Geld auf das Kundenkonto überweisen?
Wie geht das?
In den Betreff die Handynummer eingeben?
Wer weiß Bescheid?
Re: o2 will 25% Marktanteil - mit welcher Strategie?
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
o2 will, laut UMTS-Report und WELT.de, 25% Marktanteil erreichen - mit welcher Strategie wollen sie das schaffen?
Das frage ich mich allerdings auch. Bei der derzeitigen Preisstrategie (Genion S 12,50 GG und 25 ct/M) werden die das jedenfalls nicht schaffen. Ich werde vor dem 06.11. letztmalig meinen Genion-S verlängern und danach - sofern sich bis dahin nichts geändert hat - kündigen.
25 % Marktanteil für o2 ist einfach lachhaft.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Man bleibt im alten Genion S mit Handy!
Ja, ok, aber nur, wenn man bis 05.11. verlängert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Gibts noch 08005522288
Bei dieser Nummer bin ich seit 50 Minuten in der Warteschleife und NIX tut sich. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Im System heißt das "VVL ohne Änderungen". Dann bleibt dir dein Tarif, deine Frei-SMS und dein Gesprächsguthabe erhalten.
Hä??
Aber gerade das soll doch ab dem 06.11. nicht mehr möglich sein.
Jemand, der zZ einen Genion-s-online mit 200 frei-sms hat und zZ noch 10 € GG zahlt, der wird nach dem 06.11. umgestellt auf 12,50 GG und 25 ct/M außerhalb der Homezone.
Das dürfte doch klar sein, oder?
Zitat:"Wie o2 in seiner Händlerinformation mitteilt, ist entgegen der bisherigen Praxis keine Vertragsverlängerung unter Beibehaltung der alten Konditionen möglich. "
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
Es gibt auch noch die kostenlose 11333 direkt vom Handy
Auch bei online Kunden? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Die Vertragsverlängerung wird ab sofort wirksam.
Bist du dir da echt sicher?
Ich meine, dann könnte ich ja noch rechtzeitig verlängern, letztmalig ein neues Handy bekommen und weiterhin meine bestehenden Konditionen bekommen.
Gibt es eigentlich noch die kostenlose Vertragsverlängerungshotline von o2 oder haben die die auch schon abgeschafft? :mad: