Beiträge von prengel

Hmm,...ich muss den Thread nochmal hochholen.

Ich habe zur Zeit einen Genion S online mit Handy zu 10,- € GG und 200 frei-sms. Der Vertrag ist gekündigt und läuft im Sept. aus.

Meint ihr, ich könnte bei der VVL Hotline anrufen und den Vertrag in den Genion L Aktion zu 25,- € wechseln, die 200 frei-sms beibehalten und ein neues Handy bekommen (welches ja obligatorisch bei einer VVL angeboten wird).
    Außerdem gibt es ja zur Zeit die Aktion, dass man 3 Monate keine GG zahlen muss.
    Meint ihr, ich könnte beim Wechsel davon auch profitieren? :D

Zitat

Original geschrieben von AltonBrown
    Hey,

versteh ich das richtig: Ich kann meine jetzige Handynummer/Genion-Festnetznummer (alter Genion-Vertrag, läuft noch bis ca. Sept. 2008) nicht mitnehmen, wenn ich diesen Vertrag bei euch abschließe? Ich kündige den anderen auch gerne vorher (und zahle den Vertrag zu Ende), aber die Nummer würde ich gerne behalten. Ich dachte Transfer von o2 zu o2 wäre einfacher... ;)
    Danke im Voraus für Eure antwort.

Grüße,
    A.B.

Hä?

Wer sagt das?
    Die Mitnahmemöglichkeit der alten Rufnummer wäre auch für mich ein K.O.-Kriterium.

Auf der debitel homepage steht, dass man bis zu 4 Monate vor Ende und bis zu 1 Monat nach Ende des alten Vertrages seine alte Rufnummer portieren kann?

Wieso sollte das hier nicht gehen?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    das Angebot läuft erstmal bis Monatsende. Danach muss geschaut werden.

In der Regel gehen 2 Verträge / Person drauf, jedoch wird das entsprechend vom Provider jedesmal neu geprüft.

Könntest du bitte rechtzeitig Bescheid geben, wenn die Aktion im Juni weiter läuft?!
    Ich habe nämlich einen bereits gekündigten original o2 Genion S und würde gerne einen Debitel abschließen. Allerdings will ich meine Rufnummer portieren und mein Vertrag läuft erst Mitte September aus.

Re: TERMINAKTIVIERUNG

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort.

Ist denn auch absehbar, dass bis dahin die Konditionen (Auszahlungen) gleich bleiben oder könnte es sein, dass das Angebot kurzfristig beendet wird?

Steckt man eher nicht drin, oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von DSC
    Ist es möglich, Euch die ausgefüllten Verträge jetzt zuzuschicken, mit dem Hinweis, sie sollen erst zum Ende Juni 2008 freigeschaltet werden?
    Wenn ich gleich 3-4 Verträge auf verschiedene Leute bei Euch einreiche, kann man irgendwie angeben, auf wessen Konto die Einmalauszahlung überwiesen werden sollte?

Das würde mich auch mal interessieren.

Mein derzeitiger Vertrag ist nämlich gekündigt und läuft Mitte Juli 08 aus. Würde daher den Neuabschluss des Genion L auch gerne auf Ende Juni schieben.

Geht das also?

Ansonsten: TOP Angebot! :top: