Kurze Zwischenfrage:
Kann man mit dem Tarif auch telefonieren?
Oder kann man ihn auch als Zusatz zu einem Genion card S abschließen bei gleicher Auszahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Zwischenfrage:
Kann man mit dem Tarif auch telefonieren?
Oder kann man ihn auch als Zusatz zu einem Genion card S abschließen bei gleicher Auszahlung?
Was ich echt nicht verstehe, warum sind alle so scharf auf den neuen Basix?
Ich meine, 7,50 € Grundgebühr und 29 ct in alle Netze sind doch einfach nur schlecht!
Das einzig gute war die Homezone mit Festnetznummer beim alten Basix.
Anstatt 7,50 € GG und 29 ct in alle Netze würde ich doch lieber bei einem Discounter abschließen und +/- 10 ct die Minute zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Steht schon oft genug auf den letzten Seiten.
Der neue Basix für 7,50 Euro Grundgebühr beinhaltet HOME nicht mehr, man kann es optional gegen weitere 5 Euro Aufpreis buchen. Bei der Umstellung sollte man darauf achten, dass HOME wegfällt, da man am Ende womöglich 12,45 Euro - und damit mehr als vorher - bezahlt.
Ich hab natürlich vorher die Suche bemüht, nur leider ist dieser thread bereits etwas unübersichtlich geworden, so dass ich meine Antwort nicht gefunden habe.
Aber mal was anderes:
Wer schließt denn freiwillig einen Vertrag mit 7,95 GG und 29 ct in alle Handynetze ab?
Der Vertrag ist ja wohl voll shaice. Da hat man aber allemal mehr von einem DIscount Tarif oder wenn man unbedingt ein Handy dazu haben will, einen Genion S mit Handy für 10 EUR GG und 19 ct in alle Netze.
Also der alte Basix mit seinen 9,95 EUR und home-Option incl war da schon besser.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Mal eine andere Frage, vielleicht habe ich es aber auch überlesen.
Und zwar kostet ja der Basix mit Handy jetzt 7,50€.
Ändert sich auch was beim Basix eco?
Was ändert sich denn vom alten Basix zum neuen Basix, außer, dass die GG von 9,95 EUR auf 7,95 EUR sinkt?
Bleibt die homezone bestehen oder muss man die jetzt für 4,95 EUR als extra Option buchen?
Wie das geht, weiß ich leider auch nicht, aber du solltest wohl mal deine sig ändern... ![]()
![]()
![]()
Danke für die Hilfe!
Also ich will mit diesem Handy immer erreichbar sein, egal ob in oder außerhalb der homezone.
Dann muss ich doch nur die RUL (*130*1#) aktivieren und die MB deaktivieren und alles ist geritzt, oder?
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen. Aber das nur deshalb, weil es hier bei uns kein o2 Netz gibt und ich etwas Vergleichbares zur Homezone bei o2 brauche.
Lange Rede, kurzer Sinn:
1) Wie kann ich einstellen, dass wenn das Handy aus ist und mich jemand auf der Festnetznummer anruft, die MB nicht anspringt. Es soll der Hinweis kommen:"Der Gesprächspartner ist nicht zu erreichen..."
2) Wie kann ich einstellen, dass wenn ich außerhalb der Homezone bin, das Gespräch von der Festnetznummer auf die Mobilnummer umgeleitet wird, ohne das der Hinweis kommt:"Der Gesprächspartner ist nicht zu erreichen..."
3) Warum gibt es bei Basix kein Homezone-Häuschen auf dem Display (so wie bei o2)?
Danke für die Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Steig schon mal aus aus deiner S-Klasse und setze dich in einen Dacia.
Dieser Vergleich ist lachhaft, außer wenn du damit auf den reinen Preis anspielst. Vodafone (und T-Mobile) ist (sind) einfach nur Abzockernetze, die dem Kunden kräftig das Geld aus der Tasche ziehen. Bei o2 kostet die Inklusivminute 10 ct in alle Netze (o2 Active ohne Handy 50, 100, ...) Bei den D Netzen wird man da richtig abgezockt.
Ganz zu schweigen von den Datentarifen (bzw. - optionen). Da kostet o2 bei 200 MB lediglich 10 € und 5000 MB lediglich 25 €. Nur noch günstiger ist hier eplus.
Was heisst das, das Vertrag A ein Inklusiv ist??
Ein Vertrag mit Inklusivminuten?? Der hat bereits von Natur aus keine Festnetznummer... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Im Mai kommen bei T-Mobile nicht nur neue Relax Tarife sondern auch neue myFaves Tarife. Wird spannend werden.
Wird ja auch Zeit.
zB der myFaves-Tarif ist ja wirklich "unter ferner liefen".... Ich meine, 15 € GG, 29 ct für die Gesprächsminute und Mailbox,.....lachhaft!