Bist du Händler?
Wenn, dann wollte ich eigentlich in einem Shop kaufen.
Da man es neu und ohne Vertrag bei ebay für ca. 130,- € bekommt, sollte es in einem prepaid-Bundle irgendwie günstiger sein.
Beiträge von prengel
-
-
Kennt jemand einen Prepaid Anbieter, bzw. ein konkretes Angebot, wo man das Motorola KZRZ in Verbindung mit einer prepaid Karte bekommt? Kann zZ nichts finden. Weder in Mediamärkten noch in der Bucht.
Falls jemand in Internet auf ein gutes Angebot stößt, bitte posten! -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
hier ein Beispiel für ein monochromes:http://cgi.ebay.de/Philips-xen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Ding hält wirklich ewig und drei Tage und muss ned alle zwei Tage an die Steckdose
Na, das ist ja mal wirklich ein top-modernes Gerät!
Ich habe selten ein, sowohl vom technischen, als auch vom Design her, brilliantes Handy gesehen. Wenn ich nicht bereits ein modernes Siemens C25 hätte, das ich gegen mein altes I-Phone eingetauscht habe, würde ich hier echt zuschlagen!! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Was erwartest Du? Wenn Du ein Auto mit Dieselmotor kaufst und Benzin tankst, obwohl groß in der BA steht, nur Dieselkraftstoff tanken, schimpfst Du dann auch auf das administrative Gehabe vom Autobauer, weil er Dir die kostenlose Reparatur verweigert? :confused:Komischer Vergleich, den ich nicht verstehe. :confused:
Ein Gutschein hat einen bestimmten Gegenwert in Geld. Diesen möchte ich einfach nur nutzen. Dass dieser Wert verfällt, wenn man sich nicht genau an die Anmeldevorgaben hält, ist merkwürdig. Der Gegenwert des Gutscheins ist an sich ja noch vorhanden, congstar scheint hier einfach nur zu stur zu sein, den Gegenwert gutzuschreiben.Was das jetzt mit Diesel- oder Benzinautos zu tun hat mag sicherlich dein Geheimnis bleiben....

-
Zitat
Original geschrieben von sn1
Ruf bei denen an, sag denen du hast den Code übersehen, und das wär ja dann jetz blöd, dann buchen die dir die 5 Euro auf

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
Irgendwie habe ich es beim Registriervorgang auch verbummelt den Gutscheincode einzugeben... :mad: -
Ich suche nach einem passenden Handy für meine congstar Karte. Dabei fiel meine Wahl auf das Motorola F3. Bei ebay gibt´s die Dinger schon sehr günstig für ca. 5 € zzgl. Versand. Leider steht aber dabei, dass die Dinger einen Simlock haben.
Ich habe aber auch mal gehört, dass T-Mobile keine Handys mit sim-, sondern "nur" mit Netlock ausliefert.Dann müsste die Congstar Karte darin doch laufen, oder?
-
Re: weiter Gratis Congstar-Karten
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Nur als Tipp: auf der genannten Seite gibt's weiterhin Gratis Congstar-Karten.
Zwar in dem Fall "nur" mit 5,-€ Startguthaben, aber es scheint weiter möglich zu sein.
Einfach nicht unten bei der Aktion, sondern oben unter "Mitjubeln - dann hier klicken" drücken. Auf der Folgeseite den Link "ich will die Congstar-Karte geschenkt" und Daten eingeben!Bye, Mike
Das ist nicht ganz korrekt. Wenn man diesen Button klickt, dann bekommt man 5 € Startguthaben, wenn man eine Karte für 9,99 € bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von sn1
Wasn Witz das die das tagsüber laufen lassen, da sind die meisten auffer Arbeit. Naja ich hab mir ma eine Gesichert und meine Schwester sich auch
Ma gespannt wie die Nummern werden, schlechter als die die man normal bestellt kaum...Das ist nicht ganz korrekt. Die Aktion begann schon gestern Abend, zumindest habe ich zu diesem Zeitpunkt die Karte geordert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerMaster
Was hälst du von der Rechnung?Starterpaket über wirwollenalles.de kostenlos
10€ Starguthaben
------------------------------------------------------------------
Macht 10€ Gewinn bzw. 100Freiminuten oder SMSsn1
Wenn du bei wirwollenalles.de auf AGB gehst wirst du auf Congstar verlinkt.
Ergo, die verarschen Ihre zahlenden Kunden!
Wo steht denn das, dass man auch 10 € Startguthaben bekommt?
Ich kann auf der Seite nichts finden. -
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Neee, dann wäre es kein Insiderwissen,aber ich kann Dir sagen, das ich in der Branche arbeite und ein Vorstandsmitglied bin.Mehr geht leider nicht, sorry! Glauben muss mir ja keiner....

Na dann ist ja gut.
Tue ich nämlich auch nicht...
:p