Beiträge von prengel
-
-
LTE initialisieren?
Hallo,
gestern kam meine Lieferung. Lief bislang alles bestens! :top:
Habe den Stick K5005 in meinem Laptop verwendet, jedoch ist (noch?) keine Einwahl in das LTE-Netz möglich.
Laut Vodafone soll bei mir jedoch beste LTE-Verfügbarkeit bestehen. Habe ein wenig "gegurgelt" und gelesen, dass sich der LTE-Stick K5005 zunächst im GSM-Netz einbucht, um sich zu initialisieren. Das LTE-Netz sei dann erst nach 1-3 Tagen verfügbar.
Kann das jemand bestätigen?
-
Also ich finde auch, dass eine 0179-Nummer quasi eine Penisverlängerung ist... :top:
-
Der Mahnbescheid dient dazu, deine Forderung möglichst schnell zu titulieren. Mit einem Titel könntest du vollstrecken.
Nach Beantragung des MB (http://www.online-mahnantrag.de) wird dieser vom Gericht zugestellt. Der Schuldner könnte Widerspruch einlegen, dann müsstest du klagen. Wenn er keinen Widerspruch einlegt, beantragst du einen Vollstreckungsbescheid. Der ist dann der vollstreckbare Titel. Kostenrisiko des Mahnverfahrens: 23,- €. -
Wer den Thread zu Beginn aufmerksam gelesen hat, hat bemerkt, dass bereits eine Frist gesetzt wurde ( bis Kw 14). In der vorliegenden Konstellation halte ich eine nochmalige Frist für unsinnig. Auch kommt der Schuldner spätestens mit dem Mahnbescheid in Verzug, vgl. $ 286 BGB ( Ipad hat kein Paragraphenzeichen). Hier dürfte Eile geboten sein, also besser gleich einen MB beantragen.
Was soll passieren? Legt der Schuldner Widerspruch ein, ginge es so oder so zu Gericht.
Legt er Teilwiderspruch ein, wegen der Kosten, geht es noch um 23 € (dies dürften die Kosten des MB sein). -
wieso eigentlich erst eine Frist setzen? In dem Fall, wenn man den Eindruck hat, es stimmt was nicht, kann man auch gleich einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragen. Geht unter http://www.online-mahnantrag.de
Viel Erfolg!
-
Und was ist mit bereits getätigten Bestellungen? :eek:

-
Cooles Angebot. :cool:
Ich glaub, da schlag ich zu.
-
Ich hätte auch Interesse in Verbindung mit SOHO.
Ist der Rabatt auf Dauer gecancelt oder handelt es sich um einen Aprilscherz?
-
Gibt es das Angebot auch mit dem K5005 Surfstick und Auszahlung?