Beiträge von prengel

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Ich habe letzte Woche auch gewechselt von Genion online (3,5 Jahre alt, 125 SMS/Monat) auf Genion S online.
    Der Wechsel war, so wurde es online angezeigt, kostenlos.

Ich habe aber nirgendwo was von 100 SMS/Monat gesehen. Bei den Tarifinfos stand dagegen eindeutig 200 SMS/Monat. Die einzige "Einschränkung" zu diesen Neukundenpreisen/-tarifinfos war die Information, dass die Vertragslaufzeit von dem ursprünglichen Tarif weiterläuft und nicht von vorn beginnt.
    Woran seht ihr, dass ihr nur 100 SMS habt?

War dein Vertrag sowieso verlängerbar oder warst du mitten in der Laufzeit?

Bei der Angabe von 200 SMS/Monat wär ich insofern vorsichtig, weil im Kleingedruckten unter Fussnote 1 steht: Die 200 sms gelten bei Neuabschluss eines Genion S-M-L Vertrages.
    Ich möchte ja auch gerne online umstellen wenn ich 200 sms monatlich bekomme, aber ich konnte noch nicht explizit lesen, dass man die bei einer Vertragsumstellung auch bekommt.

Re: Re: Wer hat schon seinen Genion-online auf Genion S online umgestellt?

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Kann meinen Vorrednern nicht zustimmen.
    Habe einen Genion online (kein Genion* online) vor ein paar Tagen auf den Genion S gewechselt. Habe an der 0800er-VVL-Hotline gesagt "Wünsche wechsel auf Genion S. Dort bekommt man ja 200 Frei-SMS."
    Stellte kein Problem dar, wenn man den Leuten an der VVL-Hotline glauben darf.

Edit: Bei einem Online-Wechsel in den Genion S ohne VVL bekommt man weiterhin nur die bestehenden SMS.

Also meinst du, die 200 frei-sms bekommt man, wenn man gleichzeitig seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und gleichzeitig in den Genion S online wechselt?

Fiel bei dir eine Wechselgebühr an? Habe schon gehört, dass das bis zu 25 € kosten soll. :rolleyes:

Ich möchte gerne meinen ca. 4 Jahre alten Genion Online Vertrag mit 125 frei-sms auf den neuen Genion S Online mit 200 frei-sms umstellen. Geht das? Ich meine, bekomme ich auch bei Umstellung die 200 frei-sms? Ich habe noch etwas gezögert, weil im Kleingedruckten steht:"....gilt bei Abschluss einen Vertrages..." Wenn man spitzfindig ist, gilt es nicht bei einer Vertragsverlängerung.

Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht?
    Kostet eine Vertragsumstellung in den neuen Genion-S-online Vertrag?

Hab mir diesen großen Thread zwar nicht von vorne bis hinten durchgelesen, aber hat schon mal jemand was zu der Staubanfälligkeit des W850i was gesagt?
    Hab mir mal hier einen Testbericht durchgelesen: http://www.areamobile.de Da steht was von starker Staub- und Fusselanfälligkeit.
    Finde ich eigentlich nicht so toll. :rolleyes: Denn ansonsten gefällt mir das W850i eigentlich top.

Nachdem o2 das Aussehen seiner Homepage verändert hat, komme ich nicht mehr ins Menü der Vertragverlängerung. Kann das einer bestätigen, bzw. mal ausprobieren, bei dem auch gerade eine Verlängerung möglich ist.
    Ich dachte schon, es läge an meinem Browser, aber sowohl mit Firefox als auch mit dem IE 6 klappt es nicht.
    Der link zur Verlängerung des Vertrages führt quasi "ins Leere", sprich, es passiert einfach nichts weiter.

Wer weiß weiter?

P.S. Ich weiß, dass man zur VVL auch die Hotline anrufen kann. Ich will aber nicht unbedingt gleich verlängern, sondern nur mal ab und zu die Angebote "checken" und dann ggf. zuschlagen. ;)

Re: K800i möglichst günstig mit Schubladenvertrag?

Zitat

Original geschrieben von Marcsen
    Hallo zusammen,

suche möglichst günstig ein Sony Ericsson K800i mit nem Vertrag für die Schublade, da ich einen Vertrag hab und nur mein Handy gestohlen wurde.
    Also, falls jemand ein günstiges Angebot hat, immer her damit ;) !

Danke im Voraus.
    MfG Marc

Da würde ich mich anschließen. Ich suche aber zB auch einen Schubladenvertrag mit dem Sony W850i in Verbindung mit einem simyo Vertrag und 0,- € Zuzahlung.
    Angebote nehme ich gerne entgegen! :D

Was mich noch interessieren würde, ist, wie staubanfällig das W850i ist. Also wenn ich eines nicht leiden kann, dann das, wenn sich Staub unter dem Display ansammelt, wenn man das Handy öfters in der Hosentasche hat. Wenn ich dann den Staub nicht entfernen kann, kriege ich regelmäßig die Krise.

Wie sieht es hier mit dem W850i aus? Das W800i ist ja was die Staubanfälligkeit betrifft eine Katastrophe. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Bei guenstiger.de steht das K750i aktuell bei 192,50.-, ist also ein sehr guter Preis - irgendwie finde ich es aber schon etwas beklemmend, dieses gute Gerät in einer solchen Ramschbude zu sehen - habe heute einen richtigen Schreck bekommen, als mein Blick an der Kasse auf einen entsprechen Flyer fiel...

Na ja, das Gerät ist ja nun auch schon fast 1 1/2 Jahre alt. Also was erwartest du? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    kann dir die Karte zu 0 € anbieten. Die 15 € Startguthaben gibt es auch noch.
    Die Differenz zu den AG zahle ich dir obendrein ,)

Bei Interesse guckst du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Wie darf man das verstehen?
    Im Kleingedruckten steht was von 19,95 € Anschlussgebühr.
    Bekommt man die wieder erstattet oder wie? :rolleyes: