-
Gibt es denn die Möglichkeit das W800i in Verbindung mit dem cellway 15-mobile Tarif für 0,- € zu bekommen? Ich schreibe nämlich selten sms und daher ist der Tarif mit den 50 Frei-sms für mich uninteressant.
Ich habe bei einem anderen Online-Händler gesehen, dass die Gerätepreise eigentlich dieselben sind, egal ob man den Tarif 50-sms-power-10forfree oder 15-mobile wählt.
Wäre für eine Antwort dankbar!
-
Als ich gerade hier bei TT gesurft habe, bin ich auf der rechten Seite auf ein Werbebanner von im Betreff genannter Firma aufmerksam geworden. Die haben ja super Angebote, wo selbst "alte Bekannte" hier aus dem Forum nicht mithalten können. So gibt es zB das W800i für 0,- € mit einem Genion MC Vertrag oder das K750i für 0,- € bei einem VF sun oder eplus-Privat Vertrag.
Das ist ja wohl geil, oder?
Wer hat bei denen schon mal bestellt? Sind die seriös?
Ich wundere mich, dass man bei solchen Preisen nicht schon mehr hier im Forum gehört hat.
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
deines ist ja gar nicht erst genannt:flop: , zudem wollte der Threadersteller alles angeboten haben und dazu gehört halt unser auch 
Ich selbst kann auch gar kein Angebot nennen, da ich kein Händler bin, sondern mich lediglich selbst als Kunde für günstige Angebote interessiere. :mad:
-
Der Threaderstelller wolte ein gutes Angebot!
Selbst bei eplus direkt zahlt man weniger. hier
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
aba nur mit auszahlungen können dir die leute hier gute angebote machen 24*grundgebühr sind halt immer noch ~240€
Also bei den derzeitigen Angeboten gibt es in Verbindung mit dem W800i garantiert keine Auszahlung! (Außer vielleicht diverse Verträge mit 30 € Mindestumsatz). Der Threadersteller wollte aber ein Handy und primär keine Auszahlung.
Es gibt auch o2 Verträge mit günstiger GG (ob auch mit K750i oder W800i ist ja gerade die Frage...)
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Da o2 Auszahlungen untersagt, wirst du das wohl vergessen können.
Für Schubladenverträge schaut man sich am besten bei den Providern um...
Hä?? :confused: Von Auszahlungen ist doch gar keine Rede. So wie ich den Threadersteller verstehe, will er günstig ein Handy bekommen und monatlich für einen Vertrag zahlen, den er nicht nutzen will (=in die Schublade legen will). 
-
Habe jetzt mal näher auf o2online.de gelesen...
Ist es richtig, dass die Starmap Opption jetzt kostenfrei ist und keine andere Option (also zB die Mobile-Option) ersetzt? Denn das war ja mal anders. Früher kostete diese Option 2,50 € im Monat.
Falls dem so ist, dann wundert mich, dass man gebührenpflichtig die Starmap-Option wieder deaktivieren lassen kann. Das würde doch keinen Sinn machen, wenn bei Aktivierung ohnehin keine Kosten entstehen.
Wer kann mich mal aufklären?
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Also ich warte imme noch auf eine Bestellung vom 27.10.
Mobilcom hat bereits ein paar Tage später geschrieben, dass die Karte freigeschaltet ist.
Nur habe ich weder sie noch das Handy hier.
Was würdet ihr empfehlen, wenn Mobilcom jetzt das 1x abbuchen will?
Zurückbuchen lassen mit dem Hinweis, dass man noch garnicht im Besitz der
Karte ist?
Grüße
Alles anzeigen
Zurückbuchen lassen würde ich auf keinen Fall. Das gäbe nur Ärger mit denen und außerdem müsstest du sehr wahrscheinlich auch noch zusätzliche Kosten bezahlen.
Ich würde Sparhandy mal etwas auf die Füsse treten...und hoffen, dass das Handy noch kommt.
So wie man den Beiträgen hier eintnehmen kann, wird es wohl auch noch kommen, aber man braucht halt sehr viel Geduld...
P.S. Du hast nicht zufällig das K750i bestellt? Da sind Lieferschwierigkeiten nicht selten.
-
Hat denn jemand auch vor kurzem bei denen was bestellt und kann von seinen guten Erfahrungen berichten? Ich denke, Probleme kann es bei jedem Unternehmen mal geben, meist ist es ja so, dass mehr Schlechtes als Gutes berichtet wird und man als Leser dann den Eindruck bekommt, das sei ein "Saftladen", obwohl dies in der Mehrzahl der Fälle nicht gerechtfertigt ist.
Hat jemand zB dieses Angebot mal bei sparhandy.com
http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=36 erfolgreich (!)
bestellt?
-
Kostet denn die sms bei Vivo o2 genion nur 12 ct? Das wäre ja günstiger als direkt bei o2. Ich kann mich daran erinnern, dass o2-Altverträge für interne sms 12 ct und für externe 19 ct verlangten.
Ist das hier bei Vivo anders?