Beiträge von prengel

Zitat

Original geschrieben von Renmazuo.de
    naja auch ne unsinnige frage oder ^^.wenn du pech hast gibts diesmal nix geschenkt und du wirst gekündigt.dann musst eine zeitlang warten bis du wieder zu o2 kannst.kündigen und direkt neuer vertrag ist bei den betreibern nicht gern gesehen.könntest aber auch glück haben.

Man merkt, dass du wirklich gar keine Ahnung von dem Thema hast. :mad: Ich habe ja geschrieben, dass ich lediglich aus "taktischen Gründen" kündigen möchte, um ggf. anstatt 25,- € 40,- € Gesprächsguthaben zu erhalten.
    Ich möchte einfach nur wissen, ob es das noch gibt.
    Falls nein, dann kann ich mir meine Kündigung auch sparen.

Ich bitte, dass zukünftig nur Leute antworten, die Bescheid wissen und nicht mit sinnlosen Beiträgen die Anzahl ihrer Beiträge erhöhen wollen. :o

Ich habe einen o2-Vertrag und überlege, ob ich aus taktischen Gründen den Vertrag kündigen soll. ;) Kein Witz! Beim letzten Mal habe ich einen Anruf der "Kündigungsrücknahme-Abteilung" erhalten und die haben mir bei einer KüRücknahme 25,- € Gesprächsguthaben in Aussicht gestellt. Als ich noch etwas gezögert hatte, haben die es so gar auf 40,- € erhöht.

Meine Frage: Hat jemand in letzter Zeit auch seinen o2-Vertrag gekündigt und einen solchen Anruf erhalten? Gibt es immer noch die 25,- bzw. 40,- € bei einer Kündigungsrücknahme (zusätzlich zum subventionierten Handy)?
    Oder kann es auch sein, dass die sich nach einer Kündigung gar nicht mehr melden und froh sind einen Kunden los zu sein (kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen).

Wer hat hier Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?

Moment! Kann es sein, das die Abbuchung von Victorvox nicht die Anschlußgebühr sondern ein Sim-Karten-Pfand ist?
    Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich habe mal gelesen, dass Victorvox der einzige Provider ist, der einen Sim-Karten-Pfand erhebt, den man allerdings bei Beendigung des Vertragsverhältnisses zurückbekommt, wenn man die Sim-Karte zurückschickt. Deshalb sollte man auch sorgfältig mit dieser Karte umgehen.

Du solltest zunächst vielleicht einmal die erste Rechnung von Victorvox überprüfen, ob da eine Anschlußgebühr erhoben wird.
    Falls es sich um den Sim-Karten-Pfand handelt, ist dies kein Fehler von Sparhandy, sondern Bestandteil des Vertragsverhältnisses Kunde ./. Victorvox

Re: [S] E-Plus Professional S mit K750i für 0€ und max. 140€ Fixkosten?!

Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Hallo,
    meine Mutter ist auf der Suche nach dem oben beschrieben Vertrag, am liebsten würde sie ihn bei einem Händler in der Nähe von Stuttgart abschließen, wenn möglich.
    Fixkosten sollten bei max. 140€ liegen.

Also, bin mal gespannt, ob sich da was machen lässt :top:

Also ich möchte ja wirklich nicht unbescheiden sein, aber ich suche einen Vertrag ohne jegliche Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, ohne Anschlußgebühr, in Verbindung mit einem K750i. ;) Eine zusätzliche Auszahlung ist nicht unbedingt nötig, jedoch auch nicht unwillkommen.
    Ich nehme Angebote jederzeit gerne entgegen. :D

Re: Suche W800i mit minimalsten Fixkosten

Also für ein W800i ist das doch noch viel zu teuer! ;)

Ich suche daher auch eins, jedoch ohne jegliche monatliche Fixkosten und eventuell noch mit einer kleiner Auszahlung, sagen wir mal von ca. 50-60 €.

Angebote nehme ich gerne entgegen. :D

Jetzt muss ich mich nochmal zu Wort melden. Habe nun folgendes Problem: Wenn ich komplette Ordner mit mp3 drin mit dem Windows-Explorer auf den Memorystick kopiere, verschwinden teilweise einzelne Mp3´s.
    Habe mal bei meinem Kumpel nachgefragt, der hat ein K750i und der berichtet von dengleichen Problemen.
    Wer weiß hier Bescheid?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem SE W800i. Ich habe mir Mp3´s mit dem Explorer auf meinen Memorystick rübergezogen. Wenn ich jetzt mit dem Handy eine Abspielliste erstellen will, werden die Mp3´s aber nicht gefunden, ich glaube, ich kann noch nicht einmal auf den Memorystick zugreifen.
    Ist das auch ein bug der firmware?

Dann habe ich versucht, die Mp3 mit der SE-Software rüberzuspielen. Dort kann ich sie aber gar nicht erst auf den Memorystick kopieren, sondern nur in den Telefonspeicher. Wird da etwa die MC gar nicht erst gefunden?

Danke für die Antworten!

P.S. Falls dies ein bekanntes Problem ist, verkneift euch ironische Komentare. In der Zeit kann man auch konstruktive Hilfe leisten! ;)

Hallo Christian,

das ist top! :top:
    Ich schicke Ihnen dann die Unterlagen heute noch ab. Ansonsten gelten aber die gleichen Konditionen wie angegeben, nur eben anstelle des 50-sms-power-10forfree der 15-mobile, oder?

Die load-Option ist abwählbar, richtig?
    Es steht auf dem Antrag nichts von der AG-Befreiung. Wird das noch irgendwo vermerkt?

Freundliche Grüße!