Beiträge von prengel

simyo 1,- € Aktion - aber 19,95 € von KK abgebucht

Ich habe über die 1,- € Aktion von Computerbild eine Simyo Karte bestellt. Bezahlen wollte ich über meine Mastercard, ich habe auch eine Rechnung im *.pdf Format bekommen. In dieser Rechnung ist 1,- € ausgewiesen, aber es wurde auf meiner Kreditkarte 19,95 € abgebucht.

Als ich dies bei Simyo reklamiert habe, bekam ich diese Antwort:

Lieber simyo Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Kreditkarte wurde mit dem normalen Rechnungsbetrag für das Starter
    Set 19,95 Euro belastet und im Anschluss eine Gutschrift in Höhe von
    18,95 bzw. 10 Euro erteilt. Wenn Sie die Rechnung öffnen, können Sie
    sehen, dass Ihr persönlicher Gutscheincode berücksichtigt wurde. Falls
    auf Ihrer aktuellen Kreditkartenrechnung lediglich der Zahlbetrag in
    Höhe von 19,95 Euro erscheint, so finden Sie die Gutschrift in Höhe des
    Gutscheins auf der nächsten eingehenden Kreditkartenabrechnung.

Wir hoffen, dass Ihnen hierdurch keine Unannehmlichkeiten entstanden
    sind.

Viele Grüße

Tobias Bernhardt
    simyo Service Team

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und ist dies alles so korrekt?

Zitat

Original geschrieben von Holo
    nicht schlecht, aber mit 165 Euro Fixkosten auch nicht der Überbringer, zumal man erstmal 11 Euro löhnen muss, um ein Angebot zu bekommen...

Im Vertragsforum gibts aktuell nix mit 750i...

HÄ?? :confused: Ein K750i für 165,- € ist nicht der Überbringer?? Wo lebst du? Willst du das Handy etwa geschenkt bekommen?
    Also wenn man das K750i von einem seriösen Händler für diesen Preis bekommt, ist das ja wohl geil.
    Wichtiger bei dem genannten Ebay-Angebot wäre mir die Seriösität des Händlers, und wenn die stimmt, kann man ja wohl nichts falsch machen.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Gab es nicht immer bei Siemens ein separates Symbol für "eingeschränkte Netzverbindung"? Mein S25 (RIP) hatte sowas, ich weiss aber nicht mehr, ob es ein Ausrufezeichen oder auch % oder sowas war...

Stimmt. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Was bedeutet denn eigentlich "eingeschränkte Netzverbindung"? Galt das irgendwie nur im T-Mobile Netz? :confused:

Das sind ja wirklich keine guten Erfahrungen, die du mit super-handy.com gemacht hast. :( Insbesondere, dass die mit sparhandy.com zusammen hängen ist eine Überraschung.
    Ich hoffe, dass dieser thread nicht gleich wieder zu gemacht wird. Ich habe auch mal hier im Forum angefragt, wer welche Erfahrungen mit super-handy.com gemacht hat, leider wurde der thread von einem sehr eifrigen Moderator und einem Beitrag von dem user Steinie geschlossen. Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=203971

Ich bin im nachhinein froh, nicht bei denen bestellt zu haben, wenn ich das jetzt hier lese. Für solche Informationen ist ein Forum ja auch da, damit andere user vor solchen Händlern gewarnt werden. :rolleyes:

Wünsche dir in der Angelegenheit jedenfalls einen guten Ausgang!

Zitat

Original geschrieben von nic69
    Also, ich habe fast nie mehr auf der Rechnung als die Grundgebühr, nutze aber meine frei-SMS - und nutze die Festnetznummer zum angerufen werden.
    Ich bekam aber 2x Post von denen, sicherlich allgemeines Blabla, aber dies zeigt zumindest im Kleinen, daß selbst ich denen willkommen bin bei 2 weiteren Jahren. (Ich habe übrigens mehr als rechtzeitig vorher gekündigt.)

Entschuldige "Prengel", wenig für Dich als Antwort, aber vielleichtw ar es nicht gänzlich uninteressant.

Das ist schon interessant. Hast du denn auch noch Gesprächsguthaben bekommen?

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Die aktuellen Sonderaktionen sollten vielleicht noch mit rein. Dank COmputerbild und New Yorker gibt es die Simyo-Karte mit 20! Euro Startguthaben jetzt für nur einen Euro ...

Bist du dir sicher, dass man beide Aktionen kombinieren kann?
    Ich hab´s über den link von New Yorker bestellt und dann den ComputerBild-Gutschein eingegeben, aber gegen Ende des Bestellvorgangs ist von der NewYorker-Aktion keine Rede mehr.
    Na ja, ich lass mich überraschen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Renmazuo.de
    na dann bist du auch einer der keine ahnung hat.woher sollen wir wissen ob dir o2 ein angebot macht ??? egal ob handy gesprächsguthaben oder sonstiges.viele bekommen zwar angebote in irgendeiner form andere nicht . und wie ganymed schon sagte probieren geht über studieren.von daher solltest du eventuell auch mal nachdenken bevor du was schreibt.

Ja, ich gebe zu, ich habe keine Ahnung. Daher auch mein posting... :rolleyes:
    Es geht nicht darum, ob o2 mir ein spezielles Angebot macht. Es gab eine Zeit, da war es obligatorisch, dass man bei einer Verlängerung 25,- € Gesprächsguthaben bekommen hat. Ebenso war es obligatorisch, dass (unabhängig von seinem scoring) das Gesprächsguthaben auf 40,- € erhöht wurde, wenn man zögerte.
    Ich erwarte daher keine hellseherischen Fähigkeiten, ob o2 mir solch ein Angebot machen wird, sondern ich möchte lediglich wissen, ob andere o2-Kunden entsprechende Erfahrungen in letzter Zeit gemacht haben. :mad:

Also, ich bitte nun, dass nur noch Leute posten, die Erfahrungen gemacht haben und nicht sinnlose Beiträge posten wollen...