Mit der Formulierung ein Premiumanbieter sein zu wollen, haben die sich echt ein Ei ins Nest gelegt. Dadurch haben die natürlich die Messlatte sehr hoch angelegt. Und mit vielen kleinen Verschlechterungen und mangelndem Service (zB die fehlende Kostenkontrolle bei Active) fühlt sich gerade das frühere Klientel von o2, die Preis-/Leistungsbewußten, etwas verschaukelt.
Beiträge von prengel
-
-
Also ich habe vor 3 Jahren bei denen einen Genion_Duo Vertrag mit 590,- € Auszahlung abgeschlossen. Lief damals alles glatt, habe 2 XBoxen bekommen, ein Nokia 6310 und musste (weiß nicht mehr genau) ca. 70 € zuzahlen.
Ok, ca 6 Monate später bekam ich unverhofft eine Mahnung, wonach noch Porto offen sein sollte, weil die die Waren in 2 Sendungen verschickten. Ok, hab ich ignoriert, seitdem nichts mehr gehört.Aber haben die sich denn wirklich zu so einem "Sauh.ufen" entwickelt?

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Mich würde mal interessieren, woher hier einige so gut über das Nationalroaming-Abkommen zwischen o2 und D1 Bescheid wissen? In der Regel ist doch darüber alles mehr oder weniger Spekulation.Also ich habe mal auf den Kalender geschaut, ob heute nicht der 1. April ist. Hatte mich schon gewundert, bei den vielen glaubhaften Beiträgen hier...

-
Re: senkung der minutenpreise bei den mobilfunkbetreibern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias28
(...)und der kleinste von allen o2 geht genau den falschen weg
(...)
mfg tobias
Also dem muss ich auch zustimmen. Zumindest mit den neuen Genion-Tarifen hat o2 den Trend ja wohl verschlafen. Ebenso trägt eine solche Preiserhöhung (abgesehen davon, dass sich die Preise bei der Option o2-inside verbilligen) nicht gerade für ein gutes Image von o2 bei. Dachte man früher noch, man schlägt den großen Anbietern ein Schnippchen, wenn man die günstigen Tarife von o2 wählt, werden die nun langsam aber sicher auch raffgierig.
Auch ich habe als bisher treuer o2-Kunde bereits ernsthaft über einen Wechsel zu simyo nachgedacht. Zwar bin ich als Bestandskunde von Preiserhöhungen nicht betroffen, aber wenn o2 den Trend der Anderen nicht mitgeht, ist die Liebe bald aus! -
Zitat
Original geschrieben von l.t.
RUL bei nicht Erreichbarkeit. Kannste auch per Menü statusabfragen.Ist eine Zwansgumleitung wie bei E+. Musste wie gesagt per Hotline ausschalten lassen.
Am besten heute!

Also wenn das Handy aus ist, dann wird der Anrufer umgeleitet. Auf die Mailbox? Oder ist das die Geschichte, dass man als Angerufener die sms bekommt, dass jemand einen anrufen wollte.
Zwangsrufumleitungen auf die Mailbox bei Nichterreichbarkeit hatte ja bisher nur eplus. -
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Freu dich nicht zu früh, irgendwann erwischt es jeden.
Deshalb am besten alle paar Tage mal *#62# prüfen, ob eine Umleitung zu ...3004000 aktiviert ist.
Kannst den Code auch ins Telefonbuch kopieren. Dann alle paar Tage prüfen.
Mal eine doofe Frage: Was bedeutet denn *#62* ?? Hab´s eingegeben und bei mir erscheint: aktiviert für Sprachanrufe. Ist das eine Art Zwangsmailbox (wie bei eplus)? Denn eine Rufumleitung auf die Mailbox ist eigentlich bei mir immer deaktiviert.
-
Glaubt ihr wirklich, dass man bei der neuen Deutschland-flat einfach 9,99 € zahlen muss zuzüglich der 16,99 €(bzw. 19,99 € für die 2 MBit) dsl-freischaltung? Das wäre ja sensationell günstig. Das kann ich mir nur dann vorstellen, wenn im Gegenzug zB das filesharing eingeschränkt wird (ähnlich bei bei tiscali).
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
GMX und 1und1 sind eine Firma, meine Wenigkeit wäre sehr schnell empört
:D, sollte es da qualitätsunterschiede geben, 1und1 nutzt das Backbone von Big T!
Und da sollte alles in Ordnung sein, aber was du wahrscheinlich nicht genau nachgeschaut hast, was der Support kostet oder wusstest du folgendes!?
Bei 1und1 zahlst du 12 Cent die Minute bei Support, aber bei gmx kommen noch zusätzlich 4€ und noch ein paar Cents, das sollte man schon beachten bei seiner Entscheidung!
gruß mayday7WO steht denn das, das gmx einen so teuren support hat? Ich habe auf dieser Seite http://www16.gmx.net/de/cgi/ng.fcgi/products?site=dslNewbie&
nur gelesen, dass man eine 0180-er Nummer anrufen soll und das kostet auch 12 ct die Minute.
Mal was anderes: filesharing oder so was wird nicht eingeschränkt, oder?
-
Ich habe gerade ein Auge auf dsl von gmx geworfen. Dort kostet die flexi-flat mit dsl 2000 max. 52,99 €. Das ist doch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die 2000-er flat von 1und1 49,99 € kostet, denn hat man mal einen Monat wo man unter 10 MB versurft (downloaded), kostet es bei gmx nur 32,99 €.
Gibt es bei gmx Einschränkungen? Etwa bei file-sharing? Gibt es lags?
Wie sind generell die Erfahrungen mit dsl bei gmx? -
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Hallo,Welche Vorwahl suchst du den genau wenn ich fragen darf?
Ich komme aus dem Vorwalhgebiet 05658. Leider gibt es da wohl bisher keinen Voip Anbieter, der hier eine eigene Rufnummer anbietet.
Was kostet denn die 01212, wenn man bei web.de angerufen wird?