Versuchs doch nochmal oder eventuell auch per Fax. Hatte auch so einen Fall einer scheinbar defekten Karte und o2 hat mir innerhalb von 2 Tagen "aus Kulanz" eine neue kostenfreie SIM zugestellt.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich habe die Aufforderung zur Aufladung (sonst Kuendigung) per SMS erhalten - aufgeladen (2 Tage spaeter) - Karte trotzdem innerhalb weniger Tage gesperrt (Congstar Prepaid). Irgendwas scheint bei denen nicht rund zu laufen. Habe mal das Forum verfolgt und da scheint es noch mindestens einen mir aehnlichen Fall zu geben.
-
Xtra-Click? 300 Sms fuer 15 Euro, 400 fuer 20 Euro (SMS jeweils ins t-mobile Netz).
-
Das war bei mir auch so. Innerhalb eines Tages sollte alles auf dem richtigen Stand sein.
-
Ja, das stand auch so waehrend des Bestellvorgangs: die Telefone werden erst nach Aktivierung der SIM-Karten verschickt.
PS: danke fuer den Tip. Kann solche einfachen Telefone immer brauchen.
-
kruemelmonster: im anderen Thread sagst Du, dass das Steuerkreuz bei verpassten Anrufen (und SMS?) blinkt. In welcher Geschwindigkeit und laesst sich das variieren? Danke.
-
Bei mir tut sich immer noch nichts. Weder sind frueher am Tag versendete Testnachrichten eingetrudelt, noch kommen jetzt gesendete an. Hatte vorher noch nie Probleme mit Fishtext.
-
Hallo,
gebe hier eine Tchibo Prepaid SIM Karte mit recht einfacher Nummer ab. PIN & PUK sind vorhanden. Wurde nur ausgehend mit Nummernunterdrueckung genutzt - Nummer ist also nicht bekannt. Restguthaben einige Cents. Kann in einen o2 Laufzeitvertrag uebernommen werden.
Rufnummer: 0176 - 53 xx0 x00
Vollstaendige Nummer kann gerne erfragt werden.
Preis: 2,22 Euro inkl. unversichertem Versand.

-
Bei mir sind saemtliche Leute entweder bei e+, o2 oder haben nur Festnetz und ich decke dies mit einem Genion L (mit Auszahlung, effektiv 99cent/Monat) und der Base Web Edition fuer 10 Euro im Monat ab. Komme auf 50+ Stunden pro Monat und billiger gehts fuer mich nimmer. 11 Euro fuer unbegrenzte Telefonate ist fuer mich persoenlich super. Habe auch kein Festnetz mehr.
Trotzallem wuensche ich mir mehr Anbieter von reinen Festnetzflats oder netzinternen Flats, z.B. bei Simyo, die ich sehr sympathisch finde ... 10 Euro Festnetzflat, optional plus 5 Euro Simyo intern oder besser e+ intern.
-
Ich habe per Telefon um die Umstellung gebeten und der Herr an der Hotline meinte, er sehe den Rabatt "der selbstverstaendlich fuer Sie erhalten bleibt". Das ohne Nachfragen meinerseits.