Ich hab auch keine Bestaetigung ueber die endgueltige Aktivierung erhalten, aber lt. Hotline ist "Ihr einmonatiger Gratistest des Pakets M" bereits gebucht bzw. aktiv. Online in der Verwaltung steht immer noch Standardabrechnung Time...trau dem nicht so recht ![]()
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Wenn Du noch einen anderen und vorallem genutzten Vertrag bei o2 hast, laesst sich das Guthaben auch dahin uebertragen und dann so eventuell besser nutzen/verbrauchen. Habe ich mehrmals via Fax bewerkstelligt bekommen.
Ich weiss halt nicht, ob "mobilfunktechnisch anderweitig gut versorgt" sich nur auf einen anderen, optimaleren Vertrag bei o2 bezieht oder auf einen anderen Anbieter

-
Tchibo Prepaid laesst sich auch mit Kleinstaufladebetraegen verlaengern, wohl sogar um jeweils 365 Tage.
Siehe hier (Prepaid-wiki)
-
Ich konnte dazu bisher nichts finden:
Gibt es eine Benachrichtigungsfunktion (LED) fuer verpasste Anrufe und SMS?
Dunkelt das Display immer komplett ab oder kann man darauf auf einen Blick entgegangene Anrufe/SMS sehen?
-
Eine (reine) Community Flat fuer SMS und Gespraeche zwischen Simyokunden wuerde ich gut finden

-
Ich habe vor 3 h die Versandmitteilung der Handys erhalten und 1 h spaeter war Hermes schon da

Die austehenden jeweils EUR 5,00 Bonusguthaben wurden bei mir anstandslos nach einer kurzen Mail an den Congstar Support aufgebucht.
-
Probleme kann ich bestaetigen, mit dem Service generell nicht (per Telefon allerdings). Ich hatte in etwa die gleiche Kombination: Happy Abend (Test, also nur 60min) und ein Versuch aufzuladen. Die nette Dame an der Hotline hat mir einfach ohne weitere Fragen eine regulaere Happy Abend MyCard (1000min) und "aus Kulanz" 15 Euro Guthaben aufgebucht. Nach Nennung der Aufladenummer, versteht sich, und "weil es zur Zeit hier und da zu Verzoegerungen kommt" (Zitat).
-
Weiss nicht, ob das hilft, aber ich habe meine aus der aktuellen Pfanni Aktion. Es liegt u.a. beim Puerree ein Coupon bei, mit dem man eine Karte mit 10 Euro Guthaben kostenlos bestellen kann. Die Angabe von einer Bankverbindung (und ich glaube auch die vom Ausweis) war definitiv nicht noetig. Karte kam 2 Tage nach Bestellung.
-
Bei Base z.B. ja.
Ob es aber auch bei Prepaidanbietern mit zubichbarer Festnetzflat geht, weiss ich nicht.
Falls ja, muesste man sich durchrechnen, ob die 10 bis 15 Euro lohnen, bezogen auf die 8 Cents / Minute, die Solomo und Maxxim bieten.
-
Ich hab am Samstag gegen 14:00 Uhr bestellt, per Sofortueberweisung gezahlt und gerade eben die Versandmitteilung der Karten bekommen.