Ich hatte mich auch schon damit abgefunden, dass ich entweder in den o2o wechsele oder komplett kuendige - konnte aber nun gestern an der Hotline meinen Genion S mit-Handy in Genion S ohne-Handy umstellen (im Zug einer Vertragsverlaengerung). Bestaetigt wurde das Ganze auch schon per SMS und ist online ersichtlich. Bin gespannt ob ich die 19cent, wie zugesichert behalte, oder ob es doch auf die letzte Variante des Tarifs, also mit 25cent, umgestellt wurde. Rechnung abwarten...
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Dafuer bucht er die o2-/Festnetzflat, wie ich das verstanden hab und hat damit SMS inklusive, nicht aber "kostenlos".
Aber nicht jeder braucht wiederum das, also verstehe ich nicht warum du, bernbayer, sagst, dass niemand Drittanbieter fuer SMS braucht. Du scheinbar nicht, aber vielleicht andere..
-
Wieso "man"? Wenn Du es nicht brauchst, ok, aber fuer andere ist es ganz nuetzlich.
Man kann das also sicher nicht verallgemeinern. Ich habe einen Freund, der nur SMS schreibt (und seltenst anruft bzw. angerufen wird). Er schreibt etwa 100 pro Monat, verteilt auf e+, Vodafone und D1, macht im Schnitt 3 Cent das Stueck bei Fishtext. Dazu die Datenuebertragung bei Maxxim...offensichtlich 0, da anscheinend alles unter 10kB nicht berechnet wird. Macht monatlich bei ihm ca. 3,50 Euro (oder 4,00, sollte alles unter 10kB mal berechnet werden). Das bekommt er aktuell nirgends guenstiger, vielleicht mal abgesehen von diversen Kost-Nix Angeboten.
-
Ich wuerde einfach per Fax, Brief oder an der Hotline nochmal nachfragen, ob die das nicht wieder schalten koennen.
Ich hab in der Vergangenheit zweimal um aehnliche Dinge gebeten und es wurde ohne Probleme bewerkstelligt. Einmal das verguenstigte Internet Pack M gekuendigt und dann nach einigen Monaten auch wieder verguenstigt bekommen und dann zwei, drei Monate nach der Umstellung doch wieder vom Genion S in einen alten Genion von 2004 zurueck (wegen kostenlosen Rufumleitungen).
-
Das haben wir schon vorgestern erfahren: klick

-
Kann man die Adressleiste anpassen? Sie zeigt den Namen der Seite, wenn vorhanden und zusaetzlich die URL. Ich haette gerne nur die URL, so wie in frueheren Versionen. Habe aktuell 3.0.11.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von EY-
habe gestern auch eine Base-Prepaid-Karte bekommen..allerdings noch nicht ins Handy eingelegt..die Nr. der Karte ist aber einfach der Hammer..macht Base das mit Absicht?
0178 - xyyxyyx
und mein Base-Web-Vertrag hat irgendeine mischmaschnr bekommen :flop:
Ich hab auch eine sehr einfache Nummer erhalten und wie happyhypo oben schon sagte, sie laesst sich problemlos und lt. Mitarbeiter auch generell kostenfrei in einen bestehenden Base Vertrag uebernehmen. Habe das ganze telefonisch ueber die Base Prepaid Hotline gemacht und hatte die Nr. nur wenige Stunden auf dem Vertrag. Die Prepaidkarte wird dabei komplett deaktiviert.
-
Wurde bei blau.de auch umgestellt? Ich habe eine Pluskom Karte und bekomme bisher die Antwort auf gewohnte Art und Weise, also keine extra SMS.
-
Ah, ich habs geahnt. Die Kombination Compact & Email haette ich auch gern

-
Hattest Du vorher einen anderen Callya Tarif und bist in den Compact gewechselt? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass beim Wechsel Emailfunktionalitaet, Benachrichtigungen usw. erhalten bleiben - bin aber nicht ganz sicher.
Mich interessiert das auch, denn urspruenglich/eigentlich gibts MobileMail beim Compact nicht.