ich bin so dumm:-) habe ich doch mein O2 SMS pack s gekündigt und gar nimmer drann gedacht das ich dies getan habe. Nun ist es weg und es gibt es bei O2 nicht mehr.
Wie schreibe ich nun günstig SMS an O2. Ich brauch eigentlich nur sms an O2, da war das ideal.
Ich weiss ich bin selber schuld könnte mich auch grad irgendwo hin beissen.
O2 SMS pack-s aus versehen gekündigt, was nun?
-
-
-
Hotline anrufen und lieb fragen, ob da noch was möglich ist. Ansonsten - keine Chance.
-
was gäbe es für Alternativen? Hänge aufgrund des schlechen Netztes nicht so anO2.
-
Zum "besseren" E-Plus-Netz wechseln, Base 2 holen und für einen 5er mehr pro Monat SMS ins E-Plus-Netz schicken...

Gruß herold
-
Ich wuerde einfach per Fax, Brief oder an der Hotline nochmal nachfragen, ob die das nicht wieder schalten koennen.
Ich hab in der Vergangenheit zweimal um aehnliche Dinge gebeten und es wurde ohne Probleme bewerkstelligt. Einmal das verguenstigte Internet Pack M gekuendigt und dann nach einigen Monaten auch wieder verguenstigt bekommen und dann zwei, drei Monate nach der Umstellung doch wieder vom Genion S in einen alten Genion von 2004 zurueck (wegen kostenlosen Rufumleitungen).
-
Das SMS-Pack-S ist bei Loop doch weiterhin im Angebot.
Warum kann man das nicht mehr buchen :confused: -
Der TE meint doch wohl eher die interne SMS-Flatrate, die es in dieser Form nur bei Vertrag gab, obwohl der Thread hier bei Prepaid gelandet ist ;).
-
SMS Pack S (interne SMS-Flat) gibts auch neuerdings bei LOOP:
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1 (ziemlich weit runter scrollen) -
Die "unbegrenzte" interne SMS-Flat für 5 Euro gab es nur für ausgewählte Kunden. Ich kann sie jedenfalls nicht buchen. Eine SMS mit "STARt SMS-FLATRAT" an 5667 ergibt Fehlermeldung.
56673 oder *104# bieten mir für Loop Basic und S/M/L nur SMS-Pack-S an.
-
o2 freikarte ... aufladen und los simsen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!