Den hab ich auch. Und darauf buchen lassen.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich musste recht lange an der Hotline warten, wurde dann nach Erklaerung meines Begehrens an die normale Hotline weitergeleitet, nur um dann wieder bei jemand anderem zu landen.
Name oder andere Daten wurden nicht abgefragt, nur nochmal erklaert, dass ich den ersten Monat frei haette, danach fuer 24 Monate oder entsprechend Restlaufzeit des Vertrages das Pack M fuer 7.50. Achso, nur die Nummer vom Werber, nicht aber der Code ansich, wurde abgefragt, damit ihm eine Rechnungsgutschrift eingerichtet werden kann.
Innerhalb 24h soll es aktiviert werden, bin gespannt.
-
Gibts bei BigSim Frei-SMS oder so? Ich konnte auf den ersten Blick nichts lesen. Ich sende seit 2 Monaten hin und wieder SMS ueber die Webseite (insgesamt vielleicht 30 St.) und es ist nie etwas berechnet worden.
-
Bei mir hats zwei, drei Tage gedauert.
-
ich habe mir das Geraet nun auch gekauft und bin soweit ganz zufrieden. Besonders natuerlich mit der Akkulaufzeit, hatte vorher lange das 6300.
Was mich stoert: es "hakt" manchmal. Zum Beispiel wenn ich durch die Songliste klicke, wird der Ton/das Lied erstmal nicht abgespielt, sondern es dauert einige Sekunden. Bin ich dann schon laengst wieder aus dem Menu raus, wird immer noch fleissig abgespielt und ich muss das Ganze mit langem Druck auf die rote Hoerertaste beenden.
Wenn ich dem Schnellstartmenue "Go to" die Application List bzw. eine enthaltene Anwendung daraus hinzufuegen will, friert das Telefon ein. Ich muss es neustarten.
-
Wenn jemand noch einen Code fuer mich uebrig hat, wuerde ich mich auch sehr freuen

-
Fa reis Dry...bin 'ne Frau

Bevorzuge auch Spray - Roller oder Sticks sind mir unangenehm beim Auftragen.
-
Ich auch, Duckstein, ansonsten die Grimbergen Biere oder auch mal nur ein (Ur-)Krosti(-tzer).
-
Ich hab den Test auch genutzt, aber unter Verbindungen ist nichts aufgefuehrt, nur auf der Rechnung direkt. Berechnet wurde jedenfalls nichts.
Gratis mobil surfen bis 25.07.2009 (0 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)
Das Restguthaben von 166666:39 Minute(n) wird mit der nächsten Rechnung
verrechnet
Gratis mobil surfen bis 02.08.2009 (0 KB mit Verbindungen verrechnet)
Das Restguthaben von 99999990 KB wird mit der nächsten Rechnung verrechnet -