-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich weiß nicht ob es hier schonmal jemanden aufgefallen ist, aber wie ich jetzt festgestellt habe, ist das Benachrichtigungsblinken des Navikeys ja leider zeitlich sehr begrenzt...
Der Navikey blinkt nur genau eine Stunde, dann hört es auf zu blinken 
Ich habe jetzt noch nicht getestet, ob das Blinken länger ist wenn man den Schlafmodus aktiviert, wo das Display dann also ohne Statusbalken ganz abdunkelt.
Aber ich fürchte, es blinkt dann auch nicht länger als eine Stunde.
Kann das bitte noch jemand bestaetigen bzw. testen? Ist das wirklich so? Waere schade.
Habe mein Geraet nicht da im Moment.
-
Ich hab das passende Simyo Formular: hier (hoffe, das funktioniert)
-
Noch etwas, vielleicht fuer alle anderen offensichtlich, aber fuer mich nicht. 
Man kann ja bei Anmeldung bis zu 4 Themengebiete ausschliessen, wovon man keine Werbung moechte. Ich habe das bei meiner anderen Nummer nicht richtig registriert und die 4 Themen angeklickt, von denen ich dachte, dass die Werbung mich interessieren koennte ... auf diese Nummer habe ich noch nie Werbung bekommen.
-
georgmeyer: da war ein Link mit bei: klicken und gewinnen. Aber ich kanns nicht oeffnen mit meinem Uralttelefon. Versuche es ggf spaeter nochmal in anderem Geraet.
-
Heute, irgendwas mit Brad Pitt...ah Brad Pitt und Til Schweiger sind Inglourious Basterds. Der neue Film von Quentin Tarantino usw.
-
Eigentlich braucht simyo keine Daten, nur muss der Geworbene bei der Bestellung die Nummer des Werbers angeben bzw. der Werber schickt dem Neukunden einen Link ueber den dann die Bestellung ausgefuehrt wird. Habt Ihr das so gemacht?
-
Wie ist denn die Beleuchtung beim silbernen 6303? Auch blau oder weiss? Ich selber habe die schwarze Version.
-
Bei meiner Pluskom Karte wurde auf ~ 12 Monate verlaengert (also nicht um 12 Monate, sondern auf 12 Monate, die maximale Gueltigkeit). War gueltig bis irgendwann Oktober 09, jetzt bis 14. August 2010.
-
Ich hab mein 6303 letzte Woche auch in so einem Karton, den ich sonst nur von Buechern und DVDs kannte, bekommen. Also mit diesen seitlichen, rausziehbaren Laschen. Bei mir war noch alles drin, aber ich fands auch etwas...unguenstig.
-
Das wuerde mich auch interessieren, geht aber wahrscheinlich auch bei Vertragskarten nicht (habe noch Base). Man kann, soweit ich das getestet habe, zwar den Standardtext mit Nummernansage belassen - Anrufer koennen auch Nachrichten hinterlassen - aber um diese abzuhoeren, wird man zuerst aufgefordert eine Mailbon PIN einzurichten und dann den Namen aufzusprechen. Und damit ist dann die urspruengliche neutrale Ansage mit Rufnummer futsch :-/