Bin fast erschuettert, dass Anklopfen bei maxxim geht. Habs mir auch einrichten lassen. Das hat mir frueher bei Xtra immer gefehlt. Frage mich, ob es dort (neuerdings?) nun auch freizuschalten ist (ueber die Hotline bzw. per e-mail).
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich hab Postpaid. Eine Weiterleitung, ausser auf die Mailbox, wenn gewuenscht, geht nicht. Makeln und Anklopfen ist nicht moeglich.
-
Das geht nicht. Man kann bei Simyo nur auf die eigene Mailbox umleiten.
-
Nein, die "holen" sich nur die Genion Festnetznummer. Diese ersetzt o2 dann mit einer neuen. Ich hab das schon oft bei Genion S oH Vertraegen gemacht.
-
Ich hab das so verstanden, dass die Rechnung zwar richtig ist, der Betrag von 10 Euro trotzdem vom Konto abgebucht wurde. Deswegen der Tip von Mickey und Rumpelstielzchen, das Guthaben per Hotline zu "aktivieren".
-
Bei mir passt der bl-5c und das auch ohne Schleifen. Brauch zwar minimal Druck beim Einsetzen, aber sonst alles tippi toppi. Laeuft bei mir jetzt gute 6 Tage bei normaler Nutzung (statt 2 mit dem zugegebenermassen schon sehr runtergenudeltem, 2.5 Jahre alten urspruenglich mitgelieferten Akku).
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
E-Plus hat offenbar das alte Abfrage-System wieder eingeführt. :top:Edit:
Zumindest bei meiner Plus Karte...bei Simyo ist alles beim Alten :confused:Meinst du eine E-Plus Free & Easy Karte oder eine Pluskom Karte? Bei letzteren wurde, soweit ich weiss, nie etwas geaendert und diese hatten immer die Flashanzeige. Hab auch so eine Karte in Benutzung.
-
Ersteres ist richtig. Ich habe 4 Vertraege unter einer Kundennummer und habe voneinander getrennte CC - je nach Nummer, mit der ich mich einlogge.
-
Ich hab vorhin eine "Paket geht morgen raus" Mitteilung bekommen. Habe erst gestern kurz vor Sense hier bestellt und die Formulare usw. per e-mail geschickt. Waere ja ganz schnell alles...hoffe, es ist kein Fehler
Von MD direkt hab ich bisher nichts gehoert.eta: die mobilcom Begruessungsemail ist nun auch da - hat also alles geklappt.
-
Die 0,013 ... das ist doch die Angabe fuer britische Pfund. Hab es jetzt nicht ganz genau im Kopf, aber zu e+ kostet es 3 Cent, zu o2 und Vodafone 5 und zu t-mobile 2 Cent. So findet man das auch auf der Preisliste.
eta: archie war schneller